Probleme mit GSG Sturzpads :(

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Probleme mit GSG Sturzpads :(

Beitragvon MrSam » 03.08.2012, 20:10

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinen neuen GSG Pads. Vorweg, ich stehe mit GSG in Verbindung, GSG forscht auch gerade nach der Ursache.

Leider haben die frisch montierten GSG Pads (ist schon die Variante mit der Unterlegscheibe) meine Verkleidung auf der rechten Seite beschädigt. Der Abstand zwischen Verkleidung und Halter ist scheinbar zu klein. Auf dem Bild ist der aktuelle Abstand erkennbar. Die Stelle mit dem abgescheuertem Lack sieht man nur schwer auf dem Foto. Wie sieht das bei euch aus? Ist da mehr Platz? Hat evtl. jemand von euch ein Bild? Laut GSG soll ich es mit einer weiteren Unterlegscheibe probieren.

Update: weitere Unterlegscheibe funktioniert nicht, dann berührt die Verkleidung rechts den Halter (sieht man ja auch schon am Bild, dass es schon mit einer U-Scheibe eng ist)

Bild

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von MrSam am 04.08.2012, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
MrSam

Motorrad: RR & R

Re: Probleme mit GSG Sturzpads :(

Beitragvon seb68 » 03.08.2012, 20:20

ist bei mir auch so

habe mir auch eine kleine amcke in den lack der seiten verkleidung gemacht

allerdings habe ich später gemerkt das das verkleidungsteil recht wackelig ist habe dann mit eine kunststoff scheibe das spiel aus der verkleidung genommen..... hätte ich das vorher gemacht hätte ich auch keine macke in die verkleidung bekommen
seb68

Motorrad: RR

Re: Probleme mit GSG Sturzpads :(

Beitragvon MrSam » 04.08.2012, 11:54

Wo hast du die Kunststoffscheibe eingesetzt? Meine Verkleidung ist nicht wirklich wackelig, Spiel ist natürlich da.
MrSam

Motorrad: RR & R

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4