KalleG hat geschrieben:Hallo,
da ja hier so viele Leute gibt, die ihre S 1000 direkt für die Rennstrecke umbauen, wird doch bestimmt die ein oder andere Serienverkleidung nicht mehr gebraucht werden.
Da es mir auf ein paar Kilogramm an Gewichtsersparnis nicht ankommt, würde ich statt einer Rennverkleidung (die ich eigentlich kaufe wollte), auch gerne eine Originalverkleidung nehmen.
Ich suche:
- Oberteil(e) ohne Scheibe und ohne Scheinwerfer
- Seitenteile
- Unterteil
- Tankverkleidungen/-abdeckungen in Kunststoff
- Abdeckungen in Kunstoff, zwischen Rahmen und Seitenverkleidungen
- evtl. Höcker
Die Farbe und / oder Beschädigungen sind egal; die Teile werden eh umlackiert.
Angebote bitte an: kadolagi@t-online.de
Gruß
Kalle G.
bazi hat geschrieben:Das is Motorudi, der is hier auch angemeldet aber net sehr aktiv. Hier guggn: viewtopic.php?t=447
petrino_1 hat geschrieben:Hatte bei dem Kollegen Motorudi auch wegen der Felgen angefragt.
Das war für meine Verhältnisse auch viel zu teuer (ausserhalb Ebay ohne Bremsscheiben 900€).
blumenpflücker hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Hatte bei dem Kollegen Motorudi auch wegen der Felgen angefragt.
Das war für meine Verhältnisse auch viel zu teuer (ausserhalb Ebay ohne Bremsscheiben 900€).
Wenn man aber überlegt das die Dinger NEU ohne Bremscheiben ca 1300.-Euro kosten!!!
Find ich jetzt 900 nich zu teuer,und die sind ja auch Neu.
petrino_1 hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Hatte bei dem Kollegen Motorudi auch wegen der Felgen angefragt.
Wenn man aber überlegt das die Dinger NEU ohne Bremscheiben ca 1300.-Euro kosten!!!
Find ich jetzt 900 nich zu teuer,und die sind ja auch Neu.
... mag schon stimmen. Aber für mein Budget im Moment nicht erschwinglich.
petrino_1 hat geschrieben:Hatte bei dem Kollegen Motorudi auch wegen der Felgen angefragt.
MOTORUDI hat geschrieben:Hi, das schöne ist, das der ein oder andere von Euch nochmal Ersatzteile für die RR benötigt und sich dann hoffentlich an meine
zu "hohen Preise" erinnert,nachdem er bei BMW gefragt hat!
Also,bitte erst bei BMW Preise erfragen und dann über meine Meckern.
Gruss Rudi
MOTORUDI hat geschrieben: (überleg mal)!!!
MOTORUDI hat geschrieben:Dann hätten wir das ja auch fertig!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast