Bei der GSX war so, wenn erster Gang drin,Klappe auf. So programmiert.
RRRacer hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einer „eleganten“ Lösung. Es sollte möglichst unsichtbar sein; auf lose herumhängende Bowdenzüge habe ich bei einer Verkehrskontrolle keinen Bock!
Denn man kann über unsere Freunde in Grün alles mögliche sagen, aber dumm sind die auch nicht.
Grüße
schrader999 hat geschrieben:…
Brav (ernst gemeint). Wenn das der Kompromiss ist, dass ich weiterhin ohne Sperrungen um Präg, Todtmoos usw. frei fahren darf, dann kann ich mich damit Arrangieren mit "nur" 193 PS und 100 dB Säuseln unterwegs zu sein.
10 dBA lauter, aber dafür mit Ohrenstöpseln (weil sie auf Dauer zu laut ist) und 2 Prozent mehr Drehmoment/PS (aber immer mit Halbgas), aber dafür die guten Strecken gesperrt? Glückwunsch und Danke an alle, die Klappen aushängen und dB-Eater rausnehmen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste