Moin Moin zusammen
Na dann die übliche Vorstellorgie

Name: Georg
Alter: zu Alt

Beruf: Fachinformatiker (immo ohne Job) strebe nun ein Umschulung zum
Zweiradmechaniker an.
Möppi Historie:
Angefangen hab ich mit einer GSXR-1000, hat mich durch dick und dünn begleitet.
Fahrwerk war zu damaliger Zeit Top und hat auch Fahrfehler locker weggesteckt.
Vielleicht nen bisschen zu viel Power für nen Anfänger aber das liegt ja am
Fahrer und der rechten Hand!
Getrennt hat uns dann eine Stürmische Nacht in der böse Buben Sie genauso toll
fanden wie ich. (Möge ihnen dafür die Genitalien abfaulen)
Dann war leider erst mal Essig mit eigenem Möppi, Kohle Knapp also Leihmöppi
von Onkel (WEHE es Lacht wer) BMW R65 das war wie auf nem Mofa sitzen nach der
GSXR ein echter Schock.
Dann hab ich mich vom Sound und dem Anzug einer KTM 660 SM + Akra Anlage
Infizieren lassen. Wenn Sie fuhr hat sie auch echt Spaß gemacht leider war
dieses Gefährt alles andere als zuverlässig!!! Stand viel zu oft in der Werkstatt!!!
Fussdichtung beim Fahren rausgeflogen, 2 Mal Vergasernadel gebrochen, Benzinhahn
war nur mit Zange zu bewegen! Nach einem Winter IN DER GARAGE!!! Rost am Rahmen!!!
Sprang schlecht an so das der ADAC mein bester freund wurde. (Horror Mühle, war
dauernd Defekt und es war ein NEUFAHRZEUG!!!)
Also musste ich mich von dem Ding schnell trennen, fand damals die z1000 von
Kawa geil mir fehlte es doch ein wenig an Kohle also musste ich die Kawa z750er
nehmen. Hatte den Vorteil dass es das neue Modell war und damit deutlich besser
als die z1000 war. Die Karre hat viel Spaß gemacht und wenn ich in der Eifel
Wohnen würde dann würde ich sie wohl immer noch fahren. Mir wurde aber auf Dauer
230km/h und am Lenker festklammern dann doch irgendwie zu doof also musste was
mit Verkleidung her.
Bei Kawa in Kempen gewesen der hatte aber nicht mal ne 10er Ninja als
Probefahrer... sei ihm zu gefährlich... also kurz auf einer im Verkaufsraum
Probegehockt und dort war schon klar die Kiste ist mir zu Klein. Nächste
Station war dann Yamaha Willich, dort die R1 Probegefahren aber irgendwie war
die Sitzposition auch nicht sehr viel besser als bei der Ninja dazu kam noch
das die Schaltung total Hakelig war, mag an genau diesem Fahrzeug gelegen haben
aber hat mich dann eben nicht überzeugt.
Da kam die schicksalshafte Entscheidung doch mal bei BMW vorbei zuschauen, die
hatten ja nun auch mal endlich einen Supersportler gebracht der keinen Boxer
hatte... War vorher schon mal die 1100RS glaub hieß die gefahren und mir fehlte
da der Bums... aber die neue soll ja ordentlich Bums haben.
Gesagt getan 1. Probefahrt endete bei McD in Gladbach dank starkem
Dauerregen... 2. Probefahrt war dann schon deutlich besser, es ist schon Geil
Hahn voll durchladen und dank Schaltassi nur die Gänge durchzuhauen. Auch die
Sitzposition und das Handling haben mich voll und ganz überzeugt.. hab das
Dauergrinsen gar nicht mehr wegbekommen. 2 Tage überlegt und die umliegenden
Händler abgeklappert was Sie mir für meine z750 geben und schwupp die wupp
hatte ich ne BMW s1000rr die ich bis Dato fahre und Liebe!!!
Puhhh so das reicht hoffe ich erstmal... alles weitere Pers. bei mir zu erfragen
