Ralle hat geschrieben:20 x 20 muß reichenÜbrigens... der Halter wird bis Ende der Woche fertig.
Dann halt dich mal ran.

Ralle hat geschrieben:20 x 20 muß reichenÜbrigens... der Halter wird bis Ende der Woche fertig.
Ralle hat geschrieben:.... Übrigens... der Halter wird bis Ende der Woche fertig.
denntenn hat geschrieben:Mein Kennzeichen ist 26 cm x 20 cmWie kann man nur so ein riiiiiieeesiges Nummernschild haben.
Sieht echt kacke aus, Gott sei dank sehe ich es nicht, wenn ich fahre.
Erzählt mal, wie groß eure sind, obwohl mich das wohl nur deprimieren wird.
blumenpflücker hat geschrieben:Nur gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muss
denntenn hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Nur gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muss
Ach lass mich in Ruhe ich bin genervt von meinem Riesenschild! Des ist so groß, das würde für einen LKW reichen
denntenn hat geschrieben:Mein Kennzeichen ist 26 cm x 20 cmWie kann man nur so ein riiiiiieeesiges Nummernschild haben.
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:20 x 20 muß reichenÜbrigens... der Halter wird bis Ende der Woche fertig.
Dann halt dich mal ran.
blumenpflücker hat geschrieben:denntenn hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Nur gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muss
Ach lass mich in Ruhe ich bin genervt von meinem Riesenschild! Des ist so groß, das würde für einen LKW reichen
Hey Junior,
ganz ruhig bleiben![]()
Schraub das Ding mal rann, und dann sehen wir weiter!
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ach lass mich in Ruhe ich bin genervt von meinem Riesenschild! Des ist so groß, das würde für einen LKW reichen
road-runner hat geschrieben:26 mal 20 ??
sach ma, was stehtn da alles drauf ???#
Da kannste ja n Roman drauf schreiben?
habt ihr Tausender-Nummern??
Gruss
Andy
achso
22 breit/ 20 hoch
und für ne RR muss auch RR aufs Nummernschild!!!!!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste