schorsi hat geschrieben:suche für meine Kuh eine GFK Rennverkleidung. Wichtig ist mir, das der Bug für den Serienauspuff ausgelegt ist.
Ausserdem suche ich eine Rastenanlage mit Schaltumkehr für originalen Automaten. Seitenständer und Ritzelabdeckung sollten erhalten bleiben.
Gruß
schorsi
schorsi hat geschrieben:suche für meine Kuh eine GFK Rennverkleidung. Wichtig ist mir, das der Bug für den Serienauspuff ausgelegt ist.
Ausserdem suche ich eine Rastenanlage mit Schaltumkehr für originalen Automaten. Seitenständer und Ritzelabdeckung sollten erhalten bleiben.
Gruß
schorsi
petrino_1 hat geschrieben:schorsi hat geschrieben:suche für meine Kuh eine GFK Rennverkleidung. Wichtig ist mir, das der Bug für den Serienauspuff ausgelegt ist.
Gruß
schorsi
Hallo
Ich habe am Samstag mit MRD telefoniert. Er bekommt am Mittwoch 3.Januar die GFK Verschalungen mit geschlossenem Verschalungsunterteil für den Originalauspuffanlage inkl. Ausschnitt für den originalen Seitenständer.
Ist genau das, was ich auch suche.![]()
Gruss
Petrino_1
Gruß
schorsi
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste