Wobbly hat geschrieben:...Aber die Regenkombi bleibt ja ohnehin immer an in Schottland...
Wobbly hat geschrieben:...Natürlich kann man mit der RR diese und jede andere Tour machen. Das einzige Handicap der RR ist ihre geringe Gepäckzuladung...
S1kRR hat geschrieben:Ich war in diesem Sommer da, habe mir in Aberdeen eine GS geliehen. Bin 1 Woche nur gefahren. Ich denke, Schottland ist für unser Baby gut geeignet. Die Strassen sind Top und extrem griffig. Das bedeutet auch, dass Du auf die Reifen achten muss. Ich habe die GS mit neuen Reifen übernommen und die waren nach 2500 km fast fertig.
Habe feste Station Nähe Loch Ness gemacht und meine Tour immer nach dem Wetterbericht Morgens gemacht. Hatte so nur einen einzigen Schauer. Du warst ja scho da. Das Essen ist gut, gleiches gilt für die Hotels. Aber es ist alles, was gut ist, extrem teuer, besonders außerhalb der Städte.
Gruß, S1kRR
Lutw hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich war diesen Sommer in Schottland im Urlaub (Flugzeug). Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte, nächstes Jahr mal mit der S1000 die Gegend zu erforschen. Hat jemand Erfahrung, ob unser aller geliebtes Bike dazu geeignet ist? Ich habe viele BMW`s gesehen. Allerdings fast nur GS und absolut keine RR. Fährt von Euch jemand längere Strecken im Urlaub? Wäre um Erfahrungen und Hinweise dankbar. Gruss Werner
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste