Stilotto hat geschrieben:Das sollte man beachten zum Tema abstimmung!
http://www.racing4fun.at/index.php?id=8
mfg
Danke für die info, schau ich mir mal an. stefan
Stilotto hat geschrieben:Das sollte man beachten zum Tema abstimmung!
http://www.racing4fun.at/index.php?id=8
mfg
Nigel hat geschrieben:Here is a sound clip of my bike with the short Evo system.
http://www.youtube.com/watch?v=LpSLaFAh5wQ
Nigel.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Finde den kurzer Dämpfer auch sehr schön. Auf der Straße würde ich die Anlage sofort montieren. Da auf den diversen Rennstrecken aber immer mehr der Geräuschspegel wichtig wird, habe ich mich für den 350er Dämpfer entschieden. In Carbon sieht der auch gar nicht schlecht aus.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Finde den kurzer Dämpfer auch sehr schön. Auf der Straße würde ich die Anlage sofort montieren.
Akki hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Finde den kurzer Dämpfer auch sehr schön. Auf der Straße würde ich die Anlage sofort montieren.
Sag mal, was sagen denn die Sherifs in euren Regionen zu derartigen Knalltüten???Bei uns gibts Riesenprobs bei Zubehöranlagen ...
![]()
Hört sich für mich so an, als dass Du die kurze EVO-Anlage montieren würdest, wenn Du lediglich Strasse fahren würdest ...
xX Murmel Xx hat geschrieben:Aber einer von uns lebt in der Hinsicht in der entspanntesten Region überhaupt: NIGEL!
In ZA stört es keinen Menschen, Polizei inklusive, wie laut dein Fahrzeug ist.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Akki hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Finde den kurzer Dämpfer auch sehr schön. Auf der Straße würde ich die Anlage sofort montieren.
Sag mal, was sagen denn die Sherifs in euren Regionen zu derartigen Knalltüten???Bei uns gibts Riesenprobs bei Zubehöranlagen ...
![]()
Hört sich für mich so an, als dass Du die kurze EVO-Anlage montieren würdest, wenn Du lediglich Strasse fahren würdest ...
Fahre schon seit Jahren bei meiner Ducati 999R mit einer offenen Anlage durch die Gegend. Auf der Straße hat sich da noch nie ein Polizist dran gesört. Auch nicht am Nürburgring. Da hört man immer die willdesten Gerüchte. Und die Ducati ist mit der offenen Anlage wirklich laut. Dagegen sollte die S1000RR mit der kurzen Anlage leiser sein. Wurde einmal mit der offenen Anlage angehalten. Dachte auch: Jetzt bist Du fällig! (Diverse Zubehörteile ohne Zulassung am Fahrzeug und die offene Anlage mit dem Aufdruck "for racing use only").
Der liebe Ordnunghüter hat sich alles angesehen. Ich habe auch eine Mängelkarte bekommen. Er hat festgestellt, dass in meinen Papieren ein 180er reifen eingetragen war. Tatsächlich hatte ich einen 190er reifen drauf. Mit dem Hinweis auf eine 6" Felge konnte der Herr Polizist nichts anfangen. Der Auspuff hat ihn keinen Moment gestört.
Aber einer von uns lebt in der Hinsicht in der entspanntesten Region überhaupt: NIGEL!
In ZA stört es keinen Menschen, Polizei inklusive, wie laut dein Fahrzeug ist.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste