speedfreak hat geschrieben:@Ego des ABS kann man auch per Knopfdruck ausschalten fals
Du dass nicht wußtest
Ego hat geschrieben:Wie arbeitet die Wheelycontrol denn im Race genau?
Besteht da die Gefahr, da mir das Vorderrad zu hoch kommt? Also das ich mich überschlagen kann?
Ich bin den Beamer bisher nur mal ein kurzes Stück im Race Gefahren.
Was ist mit der Hinterradabhebeerkennung? Ist die im Race komplett aus?
Was passiert beim rausbeschleunigen? Kann mir das Hinterrad abhauen?
Bei mir ist es der fall, das ich bisher noch wenig Erfahrungen ohne unsere feinen Helfer hatte, da ich seit Mai erst die Pappe hab und nur 3 Monate mit ner R1100s gefahren bin...
Punisher hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist : Leute was seit ihr vorher gefahren ? Roller Elektrofahrrad ? Da ich doch hoffe das ihr Motorrad Erfahrung aufweisen könnt, wie habt ihr das damals nur geschafft (überlebt). Ohne die ganze Elektronik ? Sorry wenn wir unterwegs sind ist es nicht die Regel das einer mal eben ausversehen einen Stoppie hinlegt oder gar einen Überschlag durch zu hartes Gas aufreißen. Ich bin heute wieder zu 70% im Slick Modus gefahren, wenn der Reifen warm ist was soll das groß passieren hat doch früher auch geklappt. Macht doch bitte ein Fahrsicherheitstraining und übt das richtige Bremsen und Gas geben danke
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste