xX Murmel Xx hat geschrieben: Bekam überall nur die Antwort: Nicht lieferbar. Wollte das nämlich mit der Tc auch mal testen.
zeigmalwie hat geschrieben:Ja, der Dunlop ist ´ne echte Diva. Sauber eingestelltes Fahrwerk und entsprechende Temperaturen machen ihn zum absoluten Top-Reifen. Nicht ganz günstig und du brauchst Geduld und ein gutes Händchen
beim das Fahrwerk auf den Reifen einstellen. Du musst die kaum vorhandene Eigendämpfung des Reifens mit einer exakten Fahrwerkseinstellung ausgleichen. Hast du geschaft - herzlichen Glückwunsch!
Basti hat geschrieben:Also mein Teamkollege ist in Cartagena ne 1:38 gefahren und hatte mit dem Dunlop und der TC deutliche Probleme.
Die TC hat aufgrund des größeren Reifenumfangs zu früh die Leistung gekappt.
Basti hat geschrieben:Also mein Teamkollege ist in Cartagena ne 1:38 gefahren und hatte mit dem Dunlop und der TC deutliche Probleme.
Die TC hat aufgrund des größeren Reifenumfangs zu früh die Leistung gekappt.
Flisi hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Also mein Teamkollege ist in Cartagena ne 1:38 gefahren und hatte mit dem Dunlop und der TC deutliche Probleme.
Die TC hat aufgrund des größeren Reifenumfangs zu früh die Leistung gekappt.
1:38 ist ja schon mal ne HausnummerNur noch 3-4sec zur IDM Spitze.
Was hat er dann gemacht TC ausgeschaltet oder ist er die 38 mit TC gefahren ?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste