Montageständer

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Montageständer

Beitragvon raifi » 03.02.2010, 18:29

q-treiberr1200s hat geschrieben:Was ist das denn für ein dummer Spruch. Ich habe mit Bursig gesprochen und er hat mir das zugesagt. Warum solltest Du Dir denn die unnötige Arbeit machen, wenn Bursing sofort versendet. Oder gibt es einen anderen Grund ???

Du verkaufst wohl in Deinem ebay-shop alles zu Deinem EK :?:

und wenn Dieter uns die Möglichkeit gibt, das wir uns an seine bestehenden Bestellung dranhängen damit wir in den Genuß der 10% kommen, finde ich das total i.O. von ihm :!: Bei den Einzelbestellungen hier kommen sicherlich keine 10 Stück zusammen :x
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
raifi

Beitragvon speed300 » 03.02.2010, 18:49

@Horst,

das war nicht gegen Dich gemünzt. Es ist doch so dass es genügend Gewerbescheinbesitzer gibt, die nichts auf Lager haben und am besten direkt vom Hersteller verschicken lassen...

Das hatte ich damit gemeint. Ich nehme die Teile ins Programm und geben euch die Möglichkeit euch an die Sammelbestellung im Hayaforum ranzuhängen.

Das ich das nicht für lau mache ist denke ich auch klar - oder wie soll ich 15 Mitarbeiter bezahlen? :wink:

Gruß

Dieter
Testsieger Bremsbeläge: CL-Brakes/Carbone Lorraine: http://www.motorradbremse.de
speed300

Motorrad: K1200R Sport

Beitragvon q-treiberr1200s » 03.02.2010, 19:05

raifi hat geschrieben:
q-treiberr1200s hat geschrieben:Was ist das denn für ein dummer Spruch. Ich habe mit Bursig gesprochen und er hat mir das zugesagt. Warum solltest Du Dir denn die unnötige Arbeit machen, wenn Bursing sofort versendet. Oder gibt es einen anderen Grund ???

Du verkaufst wohl in Deinem ebay-shop alles zu Deinem EK :?:

und wenn Dieter uns die Möglichkeit gibt, das wir uns an seine bestehenden Bestellung dranhängen damit wir in den Genuß der 10% kommen, finde ich das total i.O. von ihm :!: Bei den Einzelbestellungen hier kommen sicherlich keine 10 Stück zusammen :x

Raifi, ich weiss nicht, was Du Beruflich machst. Wenn Du die Sache mit Verstand gelesen hättest, wärest Du auch zu dem Ergebnis gekommen, das zweimal Versand einmal zuviel ist. Ansonsten habe ich nichts zu bedenken gegeben. Jeder soll sein Geschäft machen.
Ich verkaufe in meinem eBay Shop übrigens nicht zum EK. Ich weiss auch nicht, was das damit zu tun hat. Ich und vielleicht auch andere wusste nicht, das er ein Händler ist.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon q-treiberr1200s » 03.02.2010, 19:09

speed300 hat geschrieben:@Horst,

das war nicht gegen Dich gemünzt. Es ist doch so dass es genügend Gewerbescheinbesitzer gibt, die nichts auf Lager haben und am besten direkt vom Hersteller verschicken lassen...

Das hatte ich damit gemeint. Ich nehme die Teile ins Programm und geben euch die Möglichkeit euch an die Sammelbestellung im Hayaforum ranzuhängen.

Das ich das nicht für lau mache ist denke ich auch klar - oder wie soll ich 15 Mitarbeiter bezahlen? :wink:

Gruß

Dieter

Hi Dieter, ich habe das auch so nicht aufgefasst. Ich habe nicht vor, diese Ständer zu verkaufen. Da ich, wie schon bemerkt, einen eBay Handel habe, weiss ich, das Versand teuer geworden ist. Ich habe aus diesem Grund nicht verstanden, warum Du Dir die Arbeit antun willst, wenn Bursig direkt versenden würde.
Wenn Du für denselben Preis wie Bursing versenden kannst, finde ich das absolut in Ordnung.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon raifi » 03.02.2010, 19:24

q-treiberr1200s hat geschrieben:Raifi, ich weiss nicht, was Du Beruflich machst.

wenns Dich interessiert, ich handle mit Büroartikel/Schreibwaren.
q-treiberr1200s hat geschrieben: Wenn Du die Sache mit Verstand gelesen hättest, wärest Du auch zu dem Ergebnis gekommen, das zweimal Versand einmal zuviel ist. Ansonsten habe ich nichts zu bedenken gegeben. Jeder soll sein Geschäft machen.

hab ich versucht :wink:
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich verkaufe in meinem eBay Shop übrigens nicht zum EK. Ich weiss auch nicht, was das damit zu tun hat. Ich und vielleicht auch andere wusste nicht, das er ein Händler ist.

ist schon klar, das Dieter ein Händler ist, schrieb er in seiner Vorstellung.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Oder gibt es einen anderen Grund ???

wegen diesem Satz kam eigentlich mein Posting. Da ich den Dieter kenne, wollte ich dies nicht so im Raum stehen lassen :!:
Servus vom Rainer

raifi

Beitragvon q-treiberr1200s » 03.02.2010, 19:31

raifi hat geschrieben:
q-treiberr1200s hat geschrieben:Raifi, ich weiss nicht, was Du Beruflich machst.

wenns Dich interessiert, ich handle mit Büroartikel/Schreibwaren.
q-treiberr1200s hat geschrieben: Wenn Du die Sache mit Verstand gelesen hättest, wärest Du auch zu dem Ergebnis gekommen, das zweimal Versand einmal zuviel ist. Ansonsten habe ich nichts zu bedenken gegeben. Jeder soll sein Geschäft machen.

hab ich versucht :wink:
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich verkaufe in meinem eBay Shop übrigens nicht zum EK. Ich weiss auch nicht, was das damit zu tun hat. Ich und vielleicht auch andere wusste nicht, das er ein Händler ist.

ist schon klar, das Dieter ein Händler ist, schrieb er in seiner Vorstellung.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Oder gibt es einen anderen Grund ???

wegen diesem Satz kam eigentlich mein Posting. Da ich den Dieter kenne, wollte ich dies nicht so im Raum stehen lassen :!:

Das ist nett von Dir. Dieter wird´s Dir danken.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon speed300 » 04.02.2010, 10:35

OK Jungs,

dann sind wir ja wieder auf einer Linie.

@raifi,

danke Dir!

Meine Vorstellung hatte ich ja ein wenig später erst geschrieben. Ist natürlich ein wenig ungewohnt, da mich ja als S-Mod im Hayaforum alle kennen und wissen was ich mache. Das kann man natürlich hier nicht voraussetzen. :wink:

@Horst,

ich beliefere unter anderem den Großhandel mit Autoteilen und so habe alleine ich einige Hundert Pakete im Monat. Dadurch ist das Rahmenabkommen mit den Paketdiensten in unserer Firmengruppe (9 Firmen) natürlich auch dementsprechend. Den Preisvorteil kann ich dann auch weiter geben.

Also zurück zur Tagesordnung. Ich werde morgen nachmittag die Nachbestellungen weitergeben. Wer noch einen Ständer möchte, sollte sich bis dato melden. Nichtsdestotrotz werde ich auch von der RR was auf Lager behalten, so dass auch ein ev. Nachzügler das Teil bekommen kann.

Gruß

Dieter
Testsieger Bremsbeläge: CL-Brakes/Carbone Lorraine: http://www.motorradbremse.de
speed300

Beitragvon q-treiberr1200s » 04.02.2010, 11:15

speed300 hat geschrieben:OK Jungs,

dann sind wir ja wieder auf einer Linie.

@raifi,

danke Dir!

Meine Vorstellung hatte ich ja ein wenig später erst geschrieben. Ist natürlich ein wenig ungewohnt, da mich ja als S-Mod im Hayaforum alle kennen und wissen was ich mache. Das kann man natürlich hier nicht voraussetzen. :wink:

@Horst,

ich beliefere unter anderem den Großhandel mit Autoteilen und so habe alleine ich einige Hundert Pakete im Monat. Dadurch ist das Rahmenabkommen mit den Paketdiensten in unserer Firmengruppe (9 Firmen) natürlich auch dementsprechend. Den Preisvorteil kann ich dann auch weiter geben.

Also zurück zur Tagesordnung. Ich werde morgen nachmittag die Nachbestellungen weitergeben. Wer noch einen Ständer möchte, sollte sich bis dato melden. Nichtsdestotrotz werde ich auch von der RR was auf Lager behalten, so dass auch ein ev. Nachzügler das Teil bekommen kann.

Gruß

Dieter

Hallo Dieter, vielleicht habe ich es überlesen. Was rufst Du denn für den Ständer incl. Versand auf??
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon raifi » 04.02.2010, 11:47

raifi hat geschrieben:
Der Ständer kostet normal 359,- Euro. Wenn über 5 Stck zusammen kommen lassen sich 10% Rabatt realisieren. Preis dann 323,-. Versand kommt pro Stck. auf 15,- Euro.

Es gibt auch optional ein Rollenset dazu. Kommt auf 60,- Euro und ist natürlich auch Rabattierbar wenn wir über 5 Ständer zusammen bekommen.
Bei Bestellung bitte angeben, für welches Motorrad.:
Servus vom Rainer

raifi

Beitragvon speed300 » 04.02.2010, 12:29

Wobei der Versand dann ev. auch günstiger wird, sobald ich die Größe und das Gewicht von dem Teil habe. Ich gehe eigentlich eher von ca. 10,- Euro aus.

Gruß

Dieter
speed300

Beitragvon HAF_Div28 » 04.02.2010, 13:45

Der Postbote hat gerade das fehlende Teil gebracht. Frei nach "Pflücker", "alles wird gut".
5288 Km Motor: 1
HAF_Div28

Beitragvon blumenpflücker » 04.02.2010, 14:04

HAF_Div28 hat geschrieben:Der Postbote hat gerade das fehlende Teil gebracht. Frei nach "Pflücker", "alles wird gut".

Für Dich immer noch "blumenpflücker" :evil:

Ich weiß, is lang zum schreiben! Aber so viel Zeit muß sein :mrgreen:

Hab die Teile Heute Morgen auch schon bekommen!
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011

Bild
blumenpflücker

Beitragvon q-treiberr1200s » 04.02.2010, 17:15

speed300 hat geschrieben:Wobei der Versand dann ev. auch günstiger wird, sobald ich die Größe und das Gewicht von dem Teil habe. Ich gehe eigentlich eher von ca. 10,- Euro aus.

Gruß

Dieter

Hi Dieter, so wird ein Schuh draus. Wenn Du weisst, wie hoch der Versand ist, stell Deine Kontendaten ins Netz. Ich bin dabei. Mit Rollen für die BMW.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon HAF_Div28 » 04.02.2010, 17:55

Größe des Bursig-Kartons 80x60x60 cm, Gewicht des Ständers mit Rollen und Hülse ca 14 Kg.
5288 Km Motor: 1
HAF_Div28

Beitragvon speed300 » 04.02.2010, 18:26

@HAF_Div28,

danke Dir, somit kann ich die Versandkosten mit 8,- Euro kalkulieren.

@Horst,

schick mir einfach kurz ne PN mit Deiner Adresse.

Gruß

Dieter
speed300

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4