RR Klaus hat geschrieben:Alter Sackheißt Dich willkommen. Gute Vorstellung.
HDC hat geschrieben:Willkommen, BJ 63 Top Fit und die HP 4 kommt im Februar..
HDC hat geschrieben:Willkommen, BJ 63 Top Fit und die HP 4 kommt im Februar..
WolFi hat geschrieben:Na dann...HERZLICH WILLKOMMEN Du "alter Sack"von einem noch Älteren BJ 60
![]()
![]()
Wie Du an meinem Avatarbild sehen kannst, brauch ich keine HP4, denn ich habe meine Eigene HP
zusammengestellt![]()
, ohne den ganzen zusätzlichen neuen "elektronischen Schnick-Schnack"
![]()
Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, wenn das DDC ausfällt...Die HP4-Fahrer werden für BMW die Tester sein...![]()
( da lob ich mir bisher mein Öhlins-Komplettfahrwerk ).
Viele Grüße und reichlich Spaß hier...
Wolfgang
WolFi hat geschrieben:Na dann...HERZLICH WILLKOMMEN Du "alter Sack"von einem noch Älteren BJ 60
![]()
![]()
Wie Du an meinem Avatarbild sehen kannst, brauch ich keine HP4, denn ich habe meine Eigene HP
zusammengestellt![]()
, ohne den ganzen zusätzlichen neuen "elektronischen Schnick-Schnack"
![]()
Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, wenn das DDC ausfällt...Die HP4-Fahrer werden für BMW die Tester sein...![]()
( da lob ich mir bisher mein Öhlins-Komplettfahrwerk ).
Viele Grüße und reichlich Spaß hier...
Wolfgang
RR Klaus hat geschrieben:Dieser Kommentar ist doch komplett daneben. Weshalb fährst Du dann nicht ein altes Motorrad ohne jeglichen elektronischen "Schnick Schnack" sondern eine RR mit DTC ABS etc.... wenn Du eine solche Einstellung hast? Höre ich da vielleicht Neid auf die HP4 heraus????
Meister Lampe hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Dieser Kommentar ist doch komplett daneben. Weshalb fährst Du dann nicht ein altes Motorrad ohne jeglichen elektronischen "Schnick Schnack" sondern eine RR mit DTC ABS etc.... wenn Du eine solche Einstellung hast? Höre ich da vielleicht Neid auf die HP4 heraus????
WolFi ist ein alter Sack , die sind manchmal so komisch ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste