Ecotec hat geschrieben:Ihr Luschen ^^
Wann kommt deine? und was haste Umgebaut bis Aragon

Ecotec hat geschrieben:Ihr Luschen ^^
z.B. um den genutzten tatsächlichen Federweg auf einem bestimmten Track zu ermitteln und auszuwerten. Ganz wilde Leute können dann in der nötigen Kit-Version ihr eigenes Setting für z.B. diesen bestimmten Track in die DDC-Konfig einspielenNicht nur die Vorspannung der Federn welche sich den Gegebenheiten automatisch anpasst lässt sich dann zustätzlich manuell abstimmen, nein - sondern auch noch Zug- und Druck-Stufe
(Stichwort 2D Datarecording halt)
Damit sich nicht jeder Hans und Franz mit eigens angepasster DDC-Konfig an die nächste Wand chauffiert - ist bei einem solchen Eingriff auch die Gewährleistung dahin
Aber hey - mich würde es nicht störenHauptsache die eigenen Finger waren mit im Spiel
Wenn Mann nicht gerade Pro ist (nein, ich gehöre nicht zu dieser Spezies), dann hilft es einem wenigstens Mental
Kurz um - wenn HP4, dann bitte gleich Richtig
marcod hat geschrieben:HI,z.B. um den genutzten tatsächlichen Federweg auf einem bestimmten Track zu ermitteln und auszuwerten. Ganz wilde Leute können dann in der nötigen Kit-Version ihr eigenes Setting für z.B. diesen bestimmten Track in die DDC-Konfig einspielenNicht nur die Vorspannung der Federn welche sich den Gegebenheiten automatisch anpasst lässt sich dann zustätzlich manuell abstimmen, nein - sondern auch noch Zug- und Druck-Stufe
(Stichwort 2D Datarecording halt)
Damit sich nicht jeder Hans und Franz mit eigens angepasster DDC-Konfig an die nächste Wand chauffiert - ist bei einem solchen Eingriff auch die Gewährleistung dahin
Aber hey - mich würde es nicht störenHauptsache die eigenen Finger waren mit im Spiel
Wenn Mann nicht gerade Pro ist (nein, ich gehöre nicht zu dieser Spezies), dann hilft es einem wenigstens Mental
Kurz um - wenn HP4, dann bitte gleich Richtig
Der größte Vorteil von dem Sensor ist das dann die Druck und Zugstufe in der Gabel auch getrennt verstellt wird! Im Serienzustand ist dies nicht möglich.
MFG
Marco
Langer hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ihr Luschen ^^
Wann kommt deine? und was haste Umgebaut bis Aragon![]()
![]()
achso ganze einfach, ALLES
![]()
![]()
![]()
Ecotec hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ihr Luschen ^^
Wann kommt deine? und was haste Umgebaut bis Aragon![]()
![]()
achso ganze einfach, ALLES
![]()
![]()
![]()
Ich bau da gar nix um, ich werde in Aragon sogar noch den Kat drin habenEvtl den Federwegsensor und einen Satz Felgen von meiner
RR (OZ) habe ich ja noch behalten![]()
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Ja ich will die gleiche wieder Rico Penzkofer drauf hat die ist aus Slowenien
Total geil lackiert, die Maschine von Penz ist schon auf dem Weg nach Macao
MFG
Ecotec
redrooster41 hat geschrieben:Dann heizt der Ökotuck ja mal ganz "Ökögrün" um die Strecke in Aragon.![]()
![]()
Hab mir gestern nochmal sein Video mit der 2:04 reingezogen, als Motivation sozusagen.
Absoulute saubere Linie, Hut ab.
Tead hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Dann heizt der Ökotuck ja mal ganz "Ökögrün" um die Strecke in Aragon.![]()
![]()
Hab mir gestern nochmal sein Video mit der 2:04 reingezogen, als Motivation sozusagen.
Absoulute saubere Linie, Hut ab.
Das fällt mir bei Ecoichfahrniemalsdieideallinieweilichsonstzuschnellwerdetec schwer zu glauben
Ecotec hat geschrieben:Ja ich will die gleiche wieder Rico Penzkofer drauf hat die ist aus Slowenien
Total geil lackiert, die Maschine von Penz ist schon auf dem Weg nach Macao
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:So ähnlichTanke nur E10 ^^
Und der Tead ist Profi, ergo andere Klasse, aber er hat Recht
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste