Jacky Colonia hat geschrieben:...gibt es denn echt Probleme, wenn ich die Batterie abklemme? Habe leider keinen Stromanschluss in der Garage, wo meine Bikes überwintern!
Gruß
Jacky Colonia hat geschrieben:...gibt es denn echt Probleme, wenn ich die Batterie abklemme? Habe leider keinen Stromanschluss in der Garage, wo meine Bikes überwintern!
Gruß
wrchto hat geschrieben:Jacky Colonia hat geschrieben:...gibt es denn echt Probleme, wenn ich die Batterie abklemme? Habe leider keinen Stromanschluss in der Garage, wo meine Bikes überwintern!
Gruß
Wenn Du keinen Stromanschluss hast, kannst Du so oder so keinen Lader anhängen. Dann würde ich einfach die Batterie eingebaut lassen, und gut ist es. Normalweise (wenn es in der Garage nicht die meiste Zeit -20°C hat) fällt Dir eine Batterie nicht zwangsläufig zusammen.
Chris S1000RR hat geschrieben:Wie haltet ihr das denn, mit dem Ölwechsel & so? Bisher hab ichs immer nach dem Winter vor der ersten fahrt gemacht.
Gruß Chris
Chris S1000RR hat geschrieben:Zentralständer hab ich bisher leider nicht zur Verfügung, aber mal schauen was mir da so einfällt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste