Hallo,
wer von Euch hat den o.g. Topf an seinem Bike?
Wie seit Ihr damit zufrieden?
Gruß Jacky
wrchto hat geschrieben:Ich hab den Slip On mit dem Aufkleber (nicht den glaserten). Ich bin sehr zufrieden, das Ding gefällt mir ausgesprochen gut. Der Sound ist...na ja, eh egal, weil durch den großen Vorschalldämpfer kommt so und so hinten nichts mehr raus. Selbst ohne Slip On ist nicht viel Unterschied zu hören.
Hast Du irgendwelche speziellen Dinge, die Dich interessieren?
wrchto hat geschrieben:Praktisch jeder Slip On ist nur fürs Auge.
Wenn Du leistungsmäßig etwas gewinnen musst, kommst Du mit einem Slip On nicht weiter.
Aber umgekehrt....sehr viele Teile an unseren Bikes werden nur fürs Auge gekauft.Der hintere Kotflügel in Carbon macht mich nicht wirklich schneller, aber hübsch ist er
Jacky Colonia hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Ich hab den Slip On mit dem Aufkleber (nicht den glaserten). Ich bin sehr zufrieden, das Ding gefällt mir ausgesprochen gut. Der Sound ist...na ja, eh egal, weil durch den großen Vorschalldämpfer kommt so und so hinten nichts mehr raus. Selbst ohne Slip On ist nicht viel Unterschied zu hören.
Hast Du irgendwelche speziellen Dinge, die Dich interessieren?
...man rät mir von dem SlipOn ab, da er wohl nur was fürs Auge sein soll!!
Aber für eine komlette Anlage, die ja nicht gerade billig ist und man sie beim Händler noch einstellen lassen muß, fehlt mir im Moment die Kohle.
Da gibt es andere Teile, die mir vorerst wichtiger sind.
Trotzdem Danke
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste