road-runner hat geschrieben:Das sind hier wichtige Entscheidungen !
zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles....![]()
Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann!
Stuppi#22 hat geschrieben:Bei mir sind ABM dran
Maschine ist Thundergrey mit rot und Hebel hab ich schwarz/grau mit rotem Versteller
HAF_Div28 hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles....![]()
Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann!
Die sind ansonsten gleich? Hatten wir dazu schon einen Link? Ich komm hier langsam durcheinander.
zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles....![]()
marcod hat geschrieben:Hallo,
da muss dein Geburtstag und Weihnachten auf einen Tage fallen das der Hebel bei einem Sturz klappt.Die HP Hebel sind schon gut weiterentwickelt und sehr stabil, nur gibt es so viele Aufschlagwinkel das die Chancen schlecht stehen das er klappt. Wenn dass Motorrad zur Seite umfällt geht das, sobald das Motorrad aber vorne mit der Schnauze autitscht ist auch meistens der Hebel hin. Sobald die Kraft zu groß wird soll er natürlich Brechen, sonst ist die Pumpe hin und ich weiß nicht was besser ist. Ein Kaputter Hebel oder eine Kaputte Pumpe!?
![]()
Die Ergonomie der neuen factor x Bremshebel von gilles tooling sind echt spitze. Ich habe die in Mailand schon mal in den Fingern gehabt. Der erste Eindruck war positiv.
Hier nochmal der Link:
http://www.atc-racingparts.de/de/gilles ... bestellen7
mfg
marco
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste