Kurventechnik

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Kurventechnik

Beitragvon gstrecker » 01.12.2012, 09:52

@ Uwe =

das war Bullshit. Was hat das Knie auf der >Landstraße auf dem Teer zu suchen???

@Motoqtreiber = Klar ist die Kurventechnik eine andere. Vergleich alleine mal die Sitzposition. Bei der GS sitzt du aufrecht hast einen ganz anderen Blickwinkel auf die Kurven bzw. in die Kurven. Ich glaube dass im engen Geläuf eine GS immer schneller sein wird wie ein Supersportler.

Mfg Gerald
gstrecker

Motorrad: S1000XR 2019

Beitragvon Meister Lampe » 01.12.2012, 12:30

Gerald du wirst Alt ... :wink: , solltest mal zwischen den Zeilen lesen , dass konntest du mal ... :mrgreen: und jetzt lese nochmal ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon RR Klaus » 01.12.2012, 20:40

die antrainierte GS Fahrweise wird von Dir unbewusst auf der RR übernommen. Das kann nicht sofort funktionieren. Ein super DTM Fahrer oder sogar Meister kommt mit einem Formel Fahrzeug auch nicht sofort auf gute Zeiten und das sind Profis. Einfach dranbleiben, das wird schon werden. Den bereits angesprochenen Max kenne ich auch gut, der fährt auch mit seiner GS Renntrainings. Habe letztes Jahr selbst gesehen wie Supersportler die an ihm dranbleiben wollten im Kies gewühlt haben. Die Annahme, dass Dir ein Renntrainig mit der RR nichts im Gebirge bringt ist falsch. Motorrad fahren kannst Du ja bei deiner Erfahrung, es geht ja jetzt nur darum mit der RR gscheit zu fahren. das lernst Du auf der Renne sehr gut und dann klappts auch in den Bergen.
RR Klaus

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de