MirkoAlster hat geschrieben:Hey Leute,
heute (12.12.12) wurde meine gelbe BMW s1000RR und ein neuer Satz Reifen geklaut, aus der verschlossenen Garage!!
Besondere Merkmale/ Hinweise zum Motorrad:
-Farbe Leuchtgelb metallic sehr auffällig
-kleines Einschussloch in der Kanzel
-montierte Bereifung Metzeler k3 (abgefahren) 120er, 190er
-gestohlene Bereifung Metzeler Z8 neu Ware ebenfalls 120er Reifen vorn 190er hinten
-Besonderes Tankpad Motiv einer Frau
Vielleicht kennt ihr ähnliche Fälle oder habt was gehört/gesehen...!
Grüße
MirkoAlster hat geschrieben:Brandenburg.. Polen ist nicht weit 1-2 Stunden.. Warum?
MirkoAlster hat geschrieben:Danke!! Das komische an der Sache ist, dass vor wenigen Wochen 2 Typen bei mir waren weil sie die Karre kaufen wollten. sie haben sich nicht wie besprochen gemeldet und heute nachmittag seh ich das es gestohlen wurde ..sie wussten genau wo und wie ich sie abgestellt habe.. *scheiße* was anderes fällt mir dazu nicht ein..
RR Klaus hat geschrieben:MirkoAlster hat geschrieben:Danke!! Das komische an der Sache ist, dass vor wenigen Wochen 2 Typen bei mir waren weil sie die Karre kaufen wollten. sie haben sich nicht wie besprochen gemeldet und heute nachmittag seh ich das es gestohlen wurde ..sie wussten genau wo und wie ich sie abgestellt habe.. *scheiße* was anderes fällt mir dazu nicht ein..
hatten die zwei Typen zufällig mit Akzent gesprochen etc....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste