André hat geschrieben:....oder hier: http://bmw-motorbikeparts.de/product_in ... ckung.html in feinstem Sichtcarbon!
Gruss, André
Brainbug hat geschrieben:Was heißt zweiteillig? Das Heck und anstatt die Sitzbank die Abdeckung. Die Abdeckung ist nur eine einfache Plastikschale. FÜR 200 MÄUSE!!!
Wird einfach auf die Halteurung gesetzt und eingerastet. Hab schon geschaut, da kann man auch nix verstellen.
Sonst werd ich nochmal beimvorstellig, so ist´s nix.
PeteRR hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:Was heißt zweiteillig? Das Heck und anstatt die Sitzbank die Abdeckung. Die Abdeckung ist nur eine einfache Plastikschale. FÜR 200 MÄUSE!!!
Wird einfach auf die Halteurung gesetzt und eingerastet. Hab schon geschaut, da kann man auch nix verstellen.
Zweiteilig...bei der SC59 bestand die Abdeckung aus dieser Plastikschale und einer Grundplatte wo die Plastikschale draufgeschraubt war...da konnte man noch etwas mit Unterlegscheiben ausgleichen.
Brainbug hat geschrieben:Diese hier besteht nur aus einem Stück mit dem Metallbügel. Mit Unterlegscheiben kommt das Ding noch höher. Auch die Aufnahme am Rahmen ist fest. Entweder die Halterung ist enger, oder es ist so wie es ist. Viel ist da nicht machbar. Aber vielleicht hate ja einer ne andere Abdeckung und da sind die Spaltmaße enger!
Brainbug hat geschrieben:Was heißt zweiteillig? Das Heck und anstatt die Sitzbank die Abdeckung. Die Abdeckung ist nur eine einfache Plastikschale. FÜR 200 MÄUSE!!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste