Hallo an alle,
nachdem ich mich im Sommer diesen Jahres auf dem Sachsenring wegen eines dämlichen Fahrfehlers von meiner K1200S verabschieden musste stand die Frage im Raum, wie ich diese Lücke in meinem Leben und auch meine Garage wieder auffüllen kann. Meine Qual der Wahl lag hierbei zwischen der K1300S und der S1000RR, weshalb ich auch hier im Forum gelandet bin. Ich habe diese Woche nun eine Bauchentscheidung getroffen und werde ab dem nächsten März mit einer fast neuen rot-weißen RR unterwegs sein. Die Probefahrt konnte ich, nachdem die Rippen wieder zusammengewachsen waren im Herbst machen, und ich war begeistert.
Zu meiner Person: Ich bin noch drei Wochen lang 51 Jahre alt, wohne in Coburg. Das befindet sich im nördlichen Zipfel Bayerns, wir sagen hier aber das wir Oberfranken sind.) Den Schein habe ich seit 87, nutze jede Gelegenheit zu fahren und bin gerne zügig unterwegs. Ich habe einfach Feude am Fahren und bin auch 2 bis 3 mal im Jahr auf dem Sachsenring.
Für diejenigen, die sich fragen wie ich auf Okia gekommen bin. Das ist die Kurzform von Okiagarikoboshi und bedeutet so viel wie Stehaufmännchen. Ich fand das irgendwie passend, und das nicht nur in Bezug auf meinen ersten Sturz nach ca.130.000 gefahrenen Kilometern.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Leute.
Okia