Für einige Teile hab ich mich die Firma Alpha-Racing entschieden.
Die Teile waren:
Gabelfedern
Feder
Lenkungsdämpfer
Lenkanschläge
Racingscheibe
Also am 13.1.2010 einen Bestellung bei einem BMW-Händler der auch AR Händler ist gemacht auf seinen Nachfrage bei AR sollte alles in Wochenfrist lieferbar sein.
Zwei Wochenspäter hatte ich immer noch nicht`s, am 13.2.2010 muss ich aber mein Motorrad nach Deutschland bringen so das es nach Cartagena transportiert wird und ich ab dem 22.2 dort meinen Runden drehen kann.
Mein letztmöglicher Termin für die überarbeitung des Fahrwerks war der 30.1. da ich und mein Fahrwerksmensch später keinen Zeit mehr haben werden, also brauchte ich die Federn bis dann.
Auf die Nachfrage ob das reicht bei AR hiess es wider alles kein Problem.
So nun war Freitag 29.1. 14:00 anruf beim Händler, nix da

Also anruf bei Huber Hofmann ob er evt, nicht morgen bitte schnell ein Fahrwerk machen kann

Morgens um 6:00 auf und HH hats gemacht.
So hat mich AR schon mal schnell 440km Autofahrt und ca. 300 Euro gekostet, da mir mein Fahrwerksmann es gratis gemacht hätte.
Also Federn abbestellt.
Die restlichen Teile sollte ich aber laut AR spätestens bis am 5.2 haben.
Am 5.2 hiess es auf meinen Nachfrage bei AR die Teile seien heute auf die Post gegangen.
Am 11.2 also heute noch nix angekommen, lustig am Samstag sollte mein Motorrad verladen werden.
Laut dem Tel heute sollte der Lenkungsdämpfer morgen ankommen, gut das haben sie schon ein paar mal gesagt.
Die Scheibe ist scheinbar nach neuster Auskunft noch nicht mal bei ihnen und sollte erst anfang nächste Woche bei mir sein.
Toll, also Scheibe ins Handgepäck

DANKE AN ALPHA RACING FÜR DIE 440KM BEI SCHNEE NACH STUTTGART UND DIE 300 EURO

DANKE AUCH FÜR DAS EINHALTEN DER VERSPROCHEN LIEFERZEITEN

Ein riesen dank an Huber Hofmann der mir aus der sehr misslichen Lage geholfen hat und am Samstag morgen schnell ein Fahrwerk überarbeitet hat.
So was nenn ich SERVICE