frisch geschult von Bitubo kann ich euch jetzt in Zukunft auch diesen Service und Wartung anbieten.
Umbauten sowie das richtige Setig für Gabel und Federbein in bezug auf des Fahrergewicht ist kein problem!
Auch mit ABE !
Bei Fragen einfach melden.

TSG hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir im Mai 2012 sowohl Gas-Cartridge als auch Federbein für meine 2012er beimeinbauen lassen und war begeistert. Da ich ja jetzt auf HP4 umgestiegen bin, ist beides zu haben. Auf ca. 80 kg und RS eingestellt.
Gruß
TSG
jackmeier hat geschrieben:Würde erst mal die HP4 Testen.....nid das doch das Gas Cartridge wieder willst![]()
jackmeier hat geschrieben:Klasse Gabel..Rückmeldung ist ein Traum...
Ecotec hat geschrieben:DDC funzt
jackmeier hat geschrieben:TSG hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir im Mai 2012 sowohl Gas-Cartridge als auch Federbein für meine 2012er beimeinbauen lassen und war begeistert. Da ich ja jetzt auf HP4 umgestiegen bin, ist beides zu haben. Auf ca. 80 kg und RS eingestellt.
Gruß
TSG
Würde erst mal die HP4 Testen.....nid das doch das Gas Cartridge wieder willst![]()
Fahre Öhlinsumbau aber hab im Sommer das Bike vom meier72 getested der das Gascartridge von Bitubo fährt...
Klasse Gabel..Rückmeldung ist ein Traum...Wurde vom Michi Motorsport bezogen, mit Super Grundsetup..und sein Support ist Spitze....von Brünn Angerufen wegen Problem und sofort fachmännische Unterstützung bekommen...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste