sonst hätten schon längst Zeitschriften usw. es beschrieben.
Der wird schon passen

IceAge hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Männers fahrt doch die 1000er erst mal![]()
Und wenns dann nich funktioniert, holt euch nen anderen!
Weil so schlecht is der Originale nun auch wieder nicht.
Genau!!!
Hört mal auf den Papi, der weiß wo die Blümchen wachsen
blumenpflücker hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Männers fahrt doch die 1000er erst mal![]()
Und wenns dann nich funktioniert, holt euch nen anderen!
Weil so schlecht is der Originale nun auch wieder nicht.
Genau!!!
Hört mal auf den Papi, der weiß wo die Blümchen wachsen
Du sagst es![]()
Manchmal höre ich sie sogar wachsen!
HAF_Div28 hat geschrieben::lol:![]()
, Eigentor. @IceAge, Treffer>versenkt.
blumenpflücker hat geschrieben:
Du sagst es![]()
Manchmal höre ich sie sogar wachsen!
bazi hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass der sich nach einer Million Testkilometer bewährt hat. Es waren ja net nur Deppen mit dem Moped unterwegs.
dragomore hat geschrieben:Bei Rennstreckenmopeds wird der HESD oft durch einen Herkömmlichen ersetzt. Es fehlt halt die Möglichkeit, die Dämpfung/Geschwindigkeit individuell einzustellen (ausser bei Kit ECU). Dazu kommt, dass der HESD bei einem Notausritt ins Kies beim langsamer werden praktisch gar nicht mehr dämpft ... genau da wo man ihn am meisten braucht.
shicky hat geschrieben:...
aber hätte ich die wahl dann würde ich ihn immer bevorzugen da bei mir die mopeds halt auch bzw. hauptsächlich auf der lds in den bergen bewegt werden und da kommt dann nen manueller gegenüber dem HESD nicht mehr mit...
dragomore hat geschrieben:shicky hat geschrieben:...
aber hätte ich die wahl dann würde ich ihn immer bevorzugen da bei mir die mopeds halt auch bzw. hauptsächlich auf der lds in den bergen bewegt werden und da kommt dann nen manueller gegenüber dem HESD nicht mehr mit...
Habe zwar persönlich keine Erfahrung mit der Fireblade in den Bergen ... denke aber auch, dass das HESD bei einer Passstrasse mit vielen Kehren perfekt funktioniert.
PeteRR hat geschrieben:dragomore hat geschrieben:shicky hat geschrieben:...
Habe zwar persönlich keine Erfahrung mit der Fireblade in den Bergen ... denke aber auch, dass das HESD bei einer Passstrasse mit vielen Kehren perfekt funktioniert.
Habe ca. 10.000 Honda-Dolomiten-Km mit HESD hinter mir...kann nur sagen funktioniert perfekt...werde im Sommer den Unterschied kennenlernen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste