Hallo zusammen. Habe mich gerade neu angemeldet und fand den Bereich am Sinnvollsten, mich mal kurz vorzustellen:
Heiße Martin, 47 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin, arbeite aber seit 5,5 Jahren in München, wohne aber etwas außerhalb (wer die Mieten in München kennt, der kann mich wohl verstehen). Bin glücklich verheiratet, Frau fährt selber aktiv Motorrad (zum Glück). Das Motorradfahren habe ich erst im Jahr 2001 begonnen. Ging mit einer GPZ 500 S los, dann wurden es für eine lange Zeit Sporttourer (Hondo xx, 2x ZX12r, ZZR1400). Im März letzten Jahres dann eine gebrauchte Fireblade (SC59) mit ABS. Die habe ich im September wieder verkauft, wurde nicht so richtig warm mit ihr (wenn auch toll zu fahren, aber 2 x Hinterrad fast bis zum Strurz weggerutscht und dann der doch rauhe Motor).
Dann nun die Frage: Wat nu? Scharf war ich schon auf die S1000 2012. dann kam der erste Artikel zur HP4. Noch nicht so ernst genommen (HP = teuer, kompromisslos, 2 Zylinder, so war die Erinnerung). Tja, je mehr ich mich mit der HP4 beschäftigte, desto "interessanter" wurde sie. Am 3.12. dann bei der Präs. in München (NL) anwesend gewesen. 1 Woche später Termin mit dem Verkäufer und dann eine Competition mit Heizgriffen (die müssen wohl sein) bestellt
Thema Lieferzeit: August 2013...

Aber das hatte mir der Verkäufer schon vorher gesagt. Also bis dahin (ggf. geht ja doch was früher) fahren wir dann (Frau und ich) eben Fazer S2. Und bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste, auch wenn noch ca. 7 Monate ganz schön lange ist. Wenn ich sie habe, will ich (je nach Wetter) auch auf die Rennstrecke, da muss ich aber eben sehen, wie schnell sie nun da ist.
So, dies bis dahin. Habe schon ne Menge an Infos aufgesaugt und freue mich auf weitere Infos und Austausch an Erfahrungen.
VG. martin