MSHPU hat geschrieben:Das sieht aus, als ob es sehr weit hinten ist. Meine Finne ist deutlich weiter vorne angebracht worde, da wo die Kette frei hängt. Ich bin da kein Experte, aber ist die Kette nicht dazu gedacht, zu verhinden, dass im Sturzfall der Stiefel zwischen Kette und Schwinge eingeklemmt wird? Deswegen bin ich bisher davon ausgegangen, dass die Anbringung weiter vorne erfolgt. Wer kennt sich da aus?
Lukyskywalker hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher aber ist es nicht besser, sich einen Carbon Schwingen Schutz mit Finne zu kaufen als in der Schwinge selbst (mit Handbohr Maschine) Löcher zu bohren
kInGpIn-RR hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher aber ist es nicht besser, sich einen Carbon Schwingen Schutz mit Finne zu kaufen als in der Schwinge selbst (mit Handbohr Maschine) Löcher zu bohren
Gibt es das für die RR? Für Ducati & Co kann ich das finden, nur leider für den Beamer nicht.
Dann ist auch noch fraglich wie stabil das Ganze ist...
jackmeier hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher aber ist es nicht besser, sich einen Carbon Schwingen Schutz mit Finne zu kaufen als in der Schwinge selbst (mit Handbohr Maschine) Löcher zu bohren
Gibt es das für die RR? Für Ducati & Co kann ich das finden, nur leider für den Beamer nicht.
Dann ist auch noch fraglich wie stabil das Ganze ist...
Ilmberger hat das!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste