EM KA hat geschrieben:Rein vom Papier her müsste man im Turbo bei Autobahntempo doch den Eindruck haben man parkt, wenn beide auf gleicher Höhe voll beschleunigen
Einige Porschefahrer hier
Steine hat geschrieben:Gibt es bei dem Soziuspaket den schönen Carbon-Auspuffhalter für die Mono-Variante dazu oder muss man den extra erwerben?
EM KA hat geschrieben:Es gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber einige die eine GoPro haben kennen dies sicher schon.
Habe mir heute die Hero3 Black Edition zugelegt und muss mal meinen Unmut kund tun. Ich bin technisch versiert und habe einiges an Technik da, aber ich habe SELTEN etwas komplizierteres erlebt als DIESES Ding! *kotz*
Es fängt schon beim auspacken an und geht bei der Inbetriebnahme weiter, man hat den Eindruck es ist ein Studium notwendig. Bedienungsanleitung? Fehlanzeige! Erinnert mich stark an Apple. Von intuitiver Bedienung kann keine Rede sein. Wenn man das ganze in Relation zum Preis setzt ist es wirklich eine Frechheit. Hoffen wir, dass sie technisch zu überzeugen vermag, wovon ich mal ausgehe...
Jemand "normales", ohne technisches Verständnis und Internetzugang MUSS doch geradezu an diesem Ding verzweifeln. Steht hier doch was von einem Onlineupdate der Kamera vor Erstinbetriebnahme, an dem ich mich jetzt schon gut 20 min versuche. Es ist zum kotzen!
So, nun widme ich mich wieder diesem Ding
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste