Achim hat geschrieben:Also spart Euch gefälligst Eure inkompetente, auf Halbwissen beruhende, anmaßende Schreibselei.
wrchto hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Wird ja mal wieder wirklich amüsant, ganz neue Erkenntnisse...
Fahre seit über 20 Jahren verschiedene Handschuhe von Held und bisher konnte ich Bremse und Kupplung
immer ganz ordentlich bedienen.
Geh bitte, Du kennst Dich ja nun wirklich überhaupt nicht aus! Wenn Du nämlich Bogotto-Handschuhe hättest, dann wüsstest Du erst, wie man ordentlich fährt. Da liegen gleich 1 bis 2 Stunden drin pro Runde![]()
StefanKettl hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Wird ja mal wieder wirklich amüsant, ganz neue Erkenntnisse...
Fahre seit über 20 Jahren verschiedene Handschuhe von Held und bisher konnte ich Bremse und Kupplung
immer ganz ordentlich bedienen.
Geh bitte, Du kennst Dich ja nun wirklich überhaupt nicht aus! Wenn Du nämlich Bogotto-Handschuhe hättest, dann wüsstest Du erst, wie man ordentlich fährt. Da liegen gleich 1 bis 2 Stunden drin pro Runde![]()
Frage !
Ich hab Handschuhe von Denise, Deinesi, Daineses,... oder wie die Dinger heißen.
Darf ich nur weiterhin RR fahren oder nicht ???
Stanley hat geschrieben:Also wenn es die von Denise sind, dann solltest du die schleunigst zurückgeben, die Dame kann die Handschuhe selber gut gebrauchen.
fireandice hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mal eine ernsthafte Frage.
Bin 36 Jahre jungHabe heuer den Motorradführerschein gemacht und tuckere mit einer BMW F 800 R durch die Straßen.
Da mir aber Superbikes um einiges besser gefallen, sprich die 1000 rr super gut gefällt und ich bei der Firma mit 3 Buchstaben arbeite und dieses Bike auch günstiger bekomme, spiele ich mit dem Gedanken mir nächstes Jahr die 1000 RR zu bestellen.
Jetzt meine Frage.........ist es Selbstmord nach der ersten Saison auf so ein "Geschoss" umzusteigen ? Bin eigentlich schon ein vernünftiger Mensch und häng nicht ständig am Gashebel bis zum Vollanschalg![]()
Es gibt ja auch noch den "Rainmodus" an dem guten Stück.........hätte das irgendwelche auswirkungen auf das Bike wenn ich diesen die ersten paar 1000 km drin lasse und erst nach einiger Einigwöhnungszeit auf den Sportmodus wechsle ? Oder ist sogar der "Rainmodus" zuviel für einen Fahranfänger ???
Ist zwar jetzt nicht zu vergleichen aber auf der 800er fühl ich mich schon sehr sicher und nähere mich auch schon der Profilaussengrenze![]()
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
StefanKettl hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:Also wenn es die von Denise sind, dann solltest du die schleunigst zurückgeben, die Dame kann die Handschuhe selber gut gebrauchen.
Aber ich find die so hübsch!!! Die Handschuhe sind schwarz und mit Spitze und so. Und bei 200 flattern die Glitzersteinchen so lustig rum
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste