Stratos-Schorsch hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Heute! Gerade abgeladen!![]()
![]()
![]()
Nummer 1190 lebt! Fotos folgen!
Glückwunsch u. willkommen im "Club"![]()
Uups, habe die gleiche Nummer 0911
![]()
M-Power hat geschrieben:Bitte denkt daran das man bei der neuen RR 2014 Version noch diverse neue Extras bestellen kann:
Beheizte Nebelleuchten
gewinkelte Winkelventile
Touring Paket mit Aero Topcase 65 Liter
beheizte Fussrasten
High Heel Paket
Zylinder Abschaltung
Diesel Package
B&O Soundpaket mit Woofern in Topcase und Tankhaube
beleuchtete Kettenglieder
BMW Highend Navi mit 42" LED Display
ach das wird ein geiles Teil
Steini hat geschrieben:Ersteinmal kommt die nackige Version der S1000RR, es ist ja schon so einiges in dr Presse zu lesen gewesen.
Golfr_32 hat geschrieben:Hallo aus Hamburg
Hätte eine Frage zum Launch Control
Funzt das nur im Slicks modus
und kann man einfach die Kupplung springen lassen?
Golfr_32 hat geschrieben:Hallo aus Hamburg
Hätte eine Frage zum Launch Control
Funzt das nur im Slicks modus und kann man einfach die Kupplung springen lassen?
mehrschbass hat geschrieben:#0904 lebt - am Donnerstag ausgepackt und gerade vorhin sass ich zum ersten mal auf meiner HP4 - ganz ehrlich? die schoenste HP4 auf der ich jemals sass![]()
schwarzer Seitenstaender und Winkelventile - die Teile zum Umbau sind bereits bestellt - das Timing sollte nun passen, um mit Beginn der Saison dabei ein zu koennen - einfach geil![]()
domino100 hat geschrieben:Na dann werde ich wohl gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen hier im Forum.
Ich heiße Frank, bin 48 Jahre, wohne in Köln und fuhr bisher ne R1 / RN19. Die Welt war in Ordnung, bis ich das BMW Testcamp in Almeria gebucht hatte.
Am 2 und 3 Tag stand fahren auf der HP4 auf der Liste auf der Landstraße. Was ein gutes Fahrwerk war, dass wußte ich bereits von der R1, da ich diese mit
Öhlins aufgewertet hatte.
Aber was dann das Fahrwerk für ein grinsen unter meinem Helm hervor rufte, ich denke, dass können nur die erahnen, die die HP 4 bereits mal gefahren sind.
Es hat einfach Spaß gemacht das Teil über die LS zu pfeffern und es war am Ende nicht nur das Fahrwerk was soviel Spaß machte![]()
Daher hatte ich bereits dort beschlossen, die muss ich haben und nicht für die Renne, sondern für die Eifel, Sauerland etc.
Die Sache mit der Lieferzeit ist relativ, da ich 5 andere Händler gefunden habe, die eine im Laden stehen haben ohne Käufer.
Nun sind es noch 4...da ich gestern für eine Standard unterschrieben habe![]()
Das Leben ist soooo geil, freue mich auf die ersten warmen Tage im März hoffentlich.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste