Glückwunsch
hab die 0903.

Peter 64 hat geschrieben:@ mehrschbass
Glückwunsch
hab die 0903.
 ich bekomme das Kennzeichen xx-HP 409
  ich bekomme das Kennzeichen xx-HP 409 

M-Power hat geschrieben:In jeder Stadt in Deutschland gibt es HP im Kennzeichen nur ausgerechnet in Wiesbaden nicht..
In Wiesbaden ist WI- HP XX komplett gesperrt weil die Hessische Polizei HP im Kennzeichen hat .. Also müsste ich dann eher umziehen

mehrschbass hat geschrieben:Peter 64 hat geschrieben:@ mehrschbass
Glückwunsch
hab die 0903.ich bekomme das Kennzeichen xx-HP 409

in der Naehe geboten bekommen moechte.
  in der Naehe geboten bekommen moechte. am Samstag gesprochen (hat mittlerweile 10 HP4 verkauft) und er muss die Kunden unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden bitten, da dieses Jahr nix mehr zu liefern sei. Den Vertrag fuer 'meine' HP4 Comp., die ich gegen eine Std. getauscht habe wegen des Lieferdatums Ende Juni, hat er ratzfatz wieder an den Mann gebracht. Der Run ist wirklich hoch auf das Ding.
  am Samstag gesprochen (hat mittlerweile 10 HP4 verkauft) und er muss die Kunden unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden bitten, da dieses Jahr nix mehr zu liefern sei. Den Vertrag fuer 'meine' HP4 Comp., die ich gegen eine Std. getauscht habe wegen des Lieferdatums Ende Juni, hat er ratzfatz wieder an den Mann gebracht. Der Run ist wirklich hoch auf das Ding.

marv4u hat geschrieben:Meine soll evtl erst August kommen, obwohl ich ende Oktober bestellt habe. bin echt am überlegen vom kauf zurück zu treten.

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste