wollte den Fred nochmal rauskramen da ich bei bei meiner suche für eine Rennverkleidung CRC in die engere Auswahl gezogen habe. Hab bei CRC selbst schonmal angefragt aber leider noch keine Antwort bekommen. Würd gern wissen ob sie auch eine komplette Tankhaube anbieten, hab auf deren Page nur die "kleine" gefunden, sprich Steuergerätabdeckung plus Tankseitenverkleidung. Vielleicht kann mir von euch einer Näheres dazu sagen...
danke für die schnelle Antwort!!! Schade, aber die könnt man ja dann auch sicherlich ohne weiteres von einen anderen Anbieter nehmen. Meld mich dann die Tage wenn's konkreter wird mal per PN bei dir bezüglich deiner Haube!!!
@psycho Danke, suche aber eine für's 12er Modell, sorry!!!
@jackmeier Die vom Fischer gehört auch zu meinen Favoriten!!! Soweit ich weiß bietet er auch komplette Tankhauben. Werd mir mal nen Angebot machen lassen.
@Dan Berichte doch mal, wäre echt interessant weil Gromparts wäre grad mal 30 km weit weg von mir und vom Preis her ist's echt verlockend.....
Abschluß zum Kühler (oben im Bereich Lenkkopf) viel zu groß. Im Vergleich zu alten AR Scheunentore große Löcher.
Hab jetzt alles in Handarbeit nachlaminiert und Aluleitblech oben am Kühler angebaut, mal sehen ob ich damit die gleichen KW-Temps erreiche bei mit der AR.
Anbáu Rennkühler wird wohl nichts mehr vor Aragon bei den frostigen Außemtemps
Once a decision is done, never explain, never apologize
Ich bzw. meine Firma hat die von Fischer bestellt. Müsste Anfang nächster Woche kommen. Wenn es nächstes WE etwas wärmer ist, werde ich das Teil ggf. montieren und berichten.
[quote="HoRRst83"]@psycho Danke, suche aber eine für's 12er Modell, sorry!!!
@jackmeier Die vom Fischer gehört auch zu meinen Favoriten!!! Soweit ich weiß bietet er auch komplette Tankhauben. Werd mir mal nen Angebot machen lassen.
Achso....weil mir wurde schon ein paar mal gesagt das es sich bei denen von Stecki um die Verkleidungen vom Fischer handelt ?!? Gut zu wissen das dem wohl nicht so ist!!! Danke!!!
Sorry das es etwas gedauert hat, aber jetzt kann ich endlich berichten.
Die Verkleidung von Gromparts war ein graus, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Klar ist der Preis gut, aber da hat garnix gepasst. Die ist wieder zurück gegangen. Letzte Woche habe ich dann die CRC Verkeidung montiert und die hat wirklich perfekt gepasst. Ich musste wirklich nirgendswo etwas größer ausschneiden oder sonst irgendwas machen. Einfach Löcher an den vorgegebenen Stellen bohren und dran schrauben.
Alter falter, 615€ Für CRC ...das ist mal ne Ansage für ne Rennverkleidung...da pack ich bischen was drauf und bekomm beim Manfred Fischer oder Stecki ne schicke lackierte..