EM KA hat geschrieben:lacsa-P hat geschrieben:EM KA
mal ne bescheidene Frage

Was muss man arbeiten um einen solch imposanten Fuhrpark zu besitzen?
Gruß
Die Aussagen bitte nicht ganz so ernst nehmen, sie strotzen nur so vor Ironie und schwarzem Humor
Was den "Fuhrpark" angeht, so habe ich meinen kleinen "Alltagsaudi" vergessen, mit Bildern verschone ich euch jetzt mal, ist glaube ich weniger interessant, da "Einheitsbrei".
Als imposant würde ich meinen Fuhrpark nicht bezeichnen wollen, als "nett" jedoch durchaus.
Um deine Frage zu beantworten:
Habe lange Zeit nicht wirklich gewusst, wo die Reise beruflich hin geht und mich mehr oder weniger durchgeschlagen. Irgendwann Abi nachgeholt, aber nichts daraus gemacht. Bin ein relativ bequemer Mensch und ein Studium war mir zu langwierig. Es hätte auch nichts gegeben, mit dem ich mir in relativ kurzer Zeit meine Wünsche finanziell hätte erfüllen können.
Blieb mir also nur noch die Selbständigkeit ---> vor 7 Jahren eine gute Idee und etwas Glück gehabt, mit Mühe und Not das Startkapital zusammengekratzt, seitdem in meiner Nische relativ erfolgreich. Branche: Finanzdienstleistungen, 2 Sparten.
Heute schuldenfrei und bankenunabhängig

Ich muss ehrlich gestehen...
Neid besteht schon, wenn man sich so manche Erfolge anschaut.
Aber ich gestehe auch, das ich es jedem gönne, der sich seinen Erfolg hart erarbeitet hat.
Ich denke allerdings auch, das zu sowas eine Menge Mut, Verstand und zusätzlich der passende Funke Glück gehört....
Es sei dir also gegönnt...