Harryholder hat geschrieben:Der Triumphator wünscht Dir eine wunderbar funktinierende Maschine!
Habe nur heute wieder nicht besonders gutes über die erste Modellreihe erfahren...
danke, ich krieg eh eine aus der 2. Reihe

Harryholder hat geschrieben:Der Triumphator wünscht Dir eine wunderbar funktinierende Maschine!
Habe nur heute wieder nicht besonders gutes über die erste Modellreihe erfahren...
Mecki hat geschrieben:So jetzt habe ich mir auch eine bestellt - 3 Farbenlackierung, Sport-ABS, DTC und Schaltassistent. Voraussichtlicher Liefertermin März 2010. Bin ja mal gespannt
roland68 hat geschrieben:Hallo zusammen
Habe heute meine S1000RR bestellt und zwar in schwarz mit Race ABS, Traction Controll und Schaltautomat. Liefertermin ca. Februar 2010
Gruss aus der Schweiz
roland68 hat geschrieben:Hallo
Ja es ist schon Thundergrey und nicht schwarz, aber live habe ich die Farbe auch noch nicht gesehen. Hoffentlich am Wochenende bei der BMW Road-Show
Gruss
roland68 hat geschrieben:Hallo Maxfox
Gesehen habe ich sie schon in Monza bei der Präsentation und vor ca. 2 Wochen bei uns in der Schweiz, aber immer in grün.
Ich muss mich zwischen der schwarzen und der weissen noch
entscheiden. Aber ich habe noch Zeit um meine Bestellung zu ändern.
Ich werde sicher ein paar Fotos machen, folgen am Sonntag
Gruss
roland68 hat geschrieben:roland68 hat geschrieben:Hallo Maxfox
Gesehen habe ich sie schon in Monza bei der Präsentation und vor ca. 2 Wochen bei uns in der Schweiz, aber immer in grün.
Ich muss mich zwischen der schwarzen und der weissen noch
entscheiden. Aber ich habe noch Zeit um meine Bestellung zu ändern.
Ich werde sicher ein paar Fotos machen, folgen am Sonntag
Gruss
Hallo zusammen
Nachdem ich heute eine weisse live gesehen habe (einfach genial) werde ich meine Bestellung definitiv von Thundergrey auf weiss/blau/rot ändern.
Fotos folgen noch
Gruss
maxfox hat geschrieben:So, heute war es so weit. Ich habe eine S1000RR in weiß/blau/rot mit Race ABS und DTC bestellt. Gewünschter Liefertermin 01.03.10. Hoffe das klappt.
Gruß maxfox
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste