Uploaded with ImageShack.us
.... jetzt fehlt noch die HP Fussrastenanlage und die Höckerabdeckung ( beides schon gekauft )
...erst mal ne Woche mit meiner Grünen in Rijeka. Danach wird der Rest gemacht und natürlich....schönere Fotos!!

S1kÄrär hat geschrieben:Wie ist der Racefoxxsitzbezug so?
Und ist natürlich schick, keine Frage
der_svenn0r hat geschrieben:Wenn auch eine lange Unterverkleidung fehlt, schick schick![]()
Gab es zu der Anlage gleich das passende BMW/Akra Mapping oder vielleicht eine komplette Abstimmung dazu
Edit: Richte mal deinen Constandsburig korrekt aus, dann steht das Mofa vorne und hinten gleich hoch
der_svenn0r hat geschrieben:Wenn auch eine lange Unterverkleidung fehlt, schick schick![]()
Gab es zu der Anlage gleich das passende BMW/Akra Mapping oder vielleicht eine komplette Abstimmung dazu
Edit: Richte mal deinen Constandsburig korrekt aus, dann steht das Mofa vorne und hinten gleich hoch
djjarek hat geschrieben:der_svenn0r hat geschrieben:Wenn auch eine lange Unterverkleidung fehlt, schick schick![]()
Hi hast du ein mapping über,probiert es gerne mal aus
Jacky Colonia hat geschrieben:der_svenn0r hat geschrieben:Wenn auch eine lange Unterverkleidung fehlt, schick schick![]()
kein Mapping, keine Abstimmung.........passt so !!!
...korrekt ausrichten??? Da muß man ja Dr. sein!!
S1kÄrär hat geschrieben:Danke Jacky,sieht für mich genauso aus wie:
http://shop-racefoxx.com/bmw-s1000rr/sitzbezuge/sitzbezug-fur-bmw-s1000rr-ab-2012-rf.html
Mit dem Unterschied, dass der Preis ein anderer ist^^..
Ego hat geschrieben:Was ist das für eine Anlage, das du da noch die Auspuffklappe drin hast??
Ich kenne die HP-Anlage eigentlich nur ohne die Auspuffklappe....
JoWiCo hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Was ist das für eine Anlage, das du da noch die Auspuffklappe drin hast??
Ich kenne die HP-Anlage eigentlich nur ohne die Auspuffklappe....
Hi Ego,
sowohl die Akra mit Kat als auch die HP4 haben beide die Klappe.
Nur ist die Klappe bei der HP4-Anlage nicht so direkt sichtbar. etwas weiter vorne, wie auch die Position des Kats, und durch den langen Bug verdeckt.
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste