D.I.D ZVM X G&G 520

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Langer » 25.03.2013, 15:10

MehrPower hat geschrieben:@Langer, hättest mich doch mal gefragt. :D
Ich hab 15/44 und bin ganz hinten, bzw 1mm wär noch platz. Die schwinge wurde ja bei der 12er schon geändert, nehme also mal einfach an dass du die gleiche drin hast...

Ich denke du bist 16/44 Gefahren??? Und ich habe dich gefragt, wüsstest aber deine Gliederzahl nicht genau


Gruß Langer

Sent from my iPhone with Tapatalk
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MehrPower » 26.03.2013, 00:03

Langer hat geschrieben:
MehrPower hat geschrieben:@Langer, hättest mich doch mal gefragt. :D
Ich hab 15/44 und bin ganz hinten, bzw 1mm wär noch platz. Die schwinge wurde ja bei der 12er schon geändert, nehme also mal einfach an dass du die gleiche drin hast...

Ich denke du bist 16/44 Gefahren??? Und ich habe dich gefragt, wüsstest aber deine Gliederzahl nicht genau


Gruß Langer

Sent from my iPhone with Tapatalk


Ich komm noch von der R6 so durcheinender weil da vorne quasie immer ein 15er drauf war. Also ja du hast recht, ich bin 16/44 gefahren. Mit einem 15er vorne wäre man ja nur im Begrenzer.
Kann mich gar nicht mehr erinnern das du mich gefragt hast, sorry, hätte ja auch einfach nachzählen können...
Verkaufe meine IDM STK s1000rr
viewtopic.php?f=10&t=9227&p=136797#p136797
Benutzeravatar
MehrPower
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.01.2013, 18:13
Motorrad: 2012

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 28.03.2013, 07:14

Hallo zusammen,
wie ich sehe habt ihr je mächtig Diskutiert solang ich in Aragon war.

Die 520er ob ERV oder ZVM X Streetrace kann man auf 1000ccm fahren sollten aber im Rennstreckeneinsatz regelmässig erneuert werden.

Ich fahr zwischen 6-10 Renntraining a 2 - 3 Tage und dann kommt sie runter, egal wie gut sie aussieht.

Hier die Forumspreise für die ERV3 520 und ZVM X 525

ZVM X 525 pro Glied 1,13.-
ERV3 520 pro Glied 1,24.-

plus Schloß....

Egal wieviel Glieder !!!
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 28.03.2013, 11:08

Ich kann euch auch Reiniger und Fett von DID anbieten !

gruß Ronny
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon chli1976 » 28.03.2013, 11:47

MotoCoach hat geschrieben:Ich kann euch auch Reiniger und Fett von DID anbieten !

gruß Ronny


Preise ?
Benutzeravatar
chli1976
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.12.2009, 14:33
Motorrad: 2/2012

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 28.03.2013, 12:10

Ohne Kette:

DID Fett 18.95.-
DID Reiniger 15,50.-

plus versand.

gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon chli1976 » 28.03.2013, 13:25

Hast du auch einen kompletten Antriebsatz DID ZVM X 525__ 16/44. Und was würde sieser kosten. Hab auf deine Homepage geschaut aber nichts gefunden.
Benutzeravatar
chli1976
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.12.2009, 14:33
Motorrad: 2/2012

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 28.03.2013, 13:36

Ich stell die Kits lieber selber zusammen, denn viele fahren ein Glied mehr oder vorne ein Zahn weniger oder Hinten mehr...

Klar kann ich dir machen , alu oder Stahl hinten ?
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon chli1976 » 28.03.2013, 13:42

Stahl
Benutzeravatar
chli1976
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.12.2009, 14:33
Motorrad: 2/2012

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 28.03.2013, 14:43

Mach ich dir nachher....

Gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 27.04.2013, 18:49

Hallo zusammen,
zur info :!:
ERV Kette von DID wird für eure BMW nicht mehr angeboten.... :roll: :!:

Der Kettenkit in Standart Gliederzahl mit Ritzelzähnezahl nach wahl und Kettenrad mit Zähnezahl nach wahl für 200.- Inkl Versand
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Langer » 29.04.2013, 16:28

DID gibt aber keinen Grund an warum sie nicht mehr gelistet wird für die BMW, möglich wäre auch das sie Rennsportbereich und Strasse so trennen!!!
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Meister Lampe » 29.04.2013, 17:22

ERV habe ich nach wie vor zufällig im Programm ... :wink: , genau so wie alle Rennstreckenbeläge , nur sie sollen nicht auf der Straße gefahren werden ... :wink: , wie das eine und andere Zubehörteil auch von anderen Herstellern nicht in den Normalpreislisten mehr erscheint ... :wink: und zur Zeit wieder DID Kettenreiniger und Kettenspray zufällig zum Forenpreis ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild


R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 4031
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon MotoCoach » 29.04.2013, 17:33

Uwe schön das beide noch im Programm hast, hab ich auch, nur Orientieren sich sehr viele Biker bei Wieres usw.
Da ist sie für die S1000RR raus !
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: D.I.D ZVM X G&G 520

Beitragvon Langer » 29.04.2013, 17:43

Dann sag mal an Meister: 120 Glieder 16 43/45 hinten natürlich Alu und Racing Aufnahme sprich original HP4

Gerne auch per pn und Pflegemittel


Gruß Langer

Sent from my iPhone with Tapatalk
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste