MSHPU hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Hast 2 Jahre Gewährleistung und gut ist.
3 Jahre
Seit wann sind das 3 Jahre?
MSHPU hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Hast 2 Jahre Gewährleistung und gut ist.
3 Jahre
MSHPU hat geschrieben:BMW bietet in den USA 3 Jahre / 58.000 km an.
Pinocchio hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:BMW bietet in den USA 3 Jahre / 58.000 km an.
Ich glaube nicht das Smufi in den USA wohnt oder habe ich da was überlesen?
Also in Deutschland 2 Jahre
Wobbly hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:BMW bietet in den USA 3 Jahre / 58.000 km an.
Ich glaube nicht das Smufi in den USA wohnt oder habe ich da was überlesen?
Also in Deutschland 2 Jahre
Doch, tut er. So ist das in den USA: die Fahrzeuge sind wesentlich billiger und obend'rauf gibt es ein Jahr laenger Garantie
Und subventioniert wirds mit dem europäischem Markt
Smufi hat geschrieben:Ja ich wohne zur Zeit in den USA, habt schon recht![]()
Und das sie günstiger im MRSP Preis ist, stimmt nicht ganz. Kostet das selbe wie in Europa, nur eben Dollar anstelle von Euro. Und da man sein Gehalt ja in Dollar bekommt, muss man das alles 1 zu 1 sehen.
Ok, ich gebe zu, dass es bei mir Bissl anders war, ich trage ja zusätzlich noch den Propeller auf der Brust, da darf ich mich also nicht beschweren![]()
Bis denn
Smufi hat geschrieben:Ja ich wohne zur Zeit in den USA, habt schon recht![]()
Und das sie günstiger im MRSP Preis ist, stimmt nicht ganz. Kostet das selbe wie in Europa, nur eben Dollar anstelle von Euro. Und da man sein Gehalt ja in Dollar bekommt, muss man das alles 1 zu 1 sehen.
Ok, ich gebe zu, dass es bei mir Bissl anders war, ich trage ja zusätzlich noch den Propeller auf der Brust, da darf ich mich also nicht beschweren![]()
Bis denn
„Und das sie günstiger im MRSP Preis ist, stimmt nicht ganz. Kostet das selbe wie in Europa, nur eben Dollar anstelle von Euro.“
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste