Mikko hat geschrieben:Macht Db-eater Unterschied in HP oder Drehmoment, hat jemand das schon gemessen? Und wie gross ist der Unterschied im Ton/Lärm?
3xare hat geschrieben:......hab selbst einen Prüfstand und konnte 2012 an einem Kundenfzg. (ZX10) mal direkt nach einander zwischen Serien und reinem Racingenttopf messen.
es waren 6 PS ...............evtl. wäre mit PC oder sonst. noch etwas mehr drin gewesen.
google einfach mal nach "Abgasgegendruck"
Maxell63 hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich es schlicht und einfach brutal asozial ohne Eater in der Gegend rum zu orgeln, Ich würde diese Jungs raus winken und das Moped wieder im November übergeben.... und das meine ich ernst
Maxell63 hat geschrieben:genau.... wegen - unter anderem - solchen Leuten wie Dir wird an vielen Stellen und Orten über Streckensperrungen und Wochenendfahrverboten nachgedacht..
vielen Dank!
RR Klaus hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:genau.... wegen - unter anderem - solchen Leuten wie Dir wird an vielen Stellen und Orten über Streckensperrungen und Wochenendfahrverboten nachgedacht..
vielen Dank!
Maxell hat vollkommen recht, die Lärmerei passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Es sind jedoch nicht nur die Supersportler sondern genauso häufig die Harleyfraktion.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste