xX Murmel Xx hat geschrieben:Hast Du das Problem immer noch?
Hatte das Problem auch am ersten Tag. Fahre jetzt im 2. Gang aus der Rechtskurve und schalte schon kurz vor Beginn der Boxenmauer (Box 30) in den 3. Gang. Nachdem ich das verändert und die Fußrasten weiter nach hinten genommen habe, trat das Problem nicht mehr auf.
Mich zeiht es mit der BMW allerdings immer ausgangs der Kurve auf den rechten Teil der Geraden. Muss mein Gewicht wirklich nach links verlagern. Hast Du das auch?
Flisi hat geschrieben:Ich bin heute nicht gefahren, war zu lange im Ausgang![]()
TC hat er nicht getestet
Flisi hat geschrieben:Vorhin ist der Schäfer Andi damit gefahren und er fand den Druck brutal oben raus, er fährt die neue R1.
Er war im grossen und ganzen begeistert von dem Teil.
Er hatte Spass damit.
TC hat er nicht getestet
xX Murmel Xx hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Vorhin ist der Schäfer Andi damit gefahren und er fand den Druck brutal oben raus, er fährt die neue R1.
Er war im grossen und ganzen begeistert von dem Teil.
Er hatte Spass damit.
TC hat er nicht getestet
Mit solchen Kalibern kann ich nicht mithalten. Deine Zeit liegt auch unter meiner. Die neue R1 habe ich im Januar schon in Cartagena bewundert. Jörg Teuchert zog seine Bahnen um mich.
Sage nur: Driften über beide Räder in die Boxeneinfahrt. Geil zum hinterher schleichen.
Jörg und Sascha nahmen mich allerdings einmal beim Einbremsen in die Palmenkurve ins Sandwich. Das fand ich nur mittelmäßig lustig. Hier mal ein paar Fotos.
Flisi hat geschrieben:Wasser ist kein Problem, hab so um die 70-75° bei 18° Luft.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste