Nikko hat geschrieben:Ich weiss, es gibt keine doofen Fragen. Aber dennoch sei eine gestellt. Oder ist sie gar nicht doof?
Ich finde es immer wieder richtig klasse, wenn man so ein tolles Zubehörteil ans Mopped ranbasteln kann.
Sieht eben proffesssionell und verdammt nach ganz schnell aus.
Mag auch einen echten Sinn haben das Teil.
Aber, nun meine Frage? Mal ganz ehrlich?? Wozu brauchen wir das???? Ja und ich weiss, wofür der Sensor
da ist und was ich damit erreiche oder dadurch einstellen kann.
Aber haben wir uns, bis auf eine ganz kleine Anzahl an Freaks, nicht die HP4 gekauft, weil wir "gerade nicht"
die Einstellungen am Fahrwerk in hunderten von Einstellmöglichkeiten suchen wollten?
Nun haben wir ein Mopped was das automatisch regelt und dann fagen wir schon wieder an, Zubehör für nen
Haufen Geld zu kaufen, wo wir wieder von Adam und Eva anfangen??
Ich will wirklich keinem das Teil missgönnen, aber das musste ich einfach mal fragen.
Jedem das seine und wenn man damit glücklich ist, ist das doch toll.
Nur den Sinn???
Ich möchte nach 6 Monaten mal wissen, wer das Teil so genutzt hat, wie es sein sollte.
Oder wer es "nur" angebaut hat und nie die Einstellung verstellt hat, weil im Standard absolut perfekt.
So, nun könnt hr loslegen. Feuer frei........
Sehe ich genauso.
Ich denke mal, und gehe davon aus, dass nur die Hälfte, die auf der Sammelbestellung stehen das auch brauchen.
Die Jungs, die sich auf der Renne rumtreiben und ne richtig gute Pace machen, oder daran arbeiten, denen sei es gegönnt und wird es auch Hilfreich sein.
Der Rest, der sich zu 90 % auf der LS tummelt, bringt das gar nix.
Natürlich kann sich jeder, seine HP so auf munitionieren wie er mag, macht natürlich was her an der Eisdiele, oder an irgend welchen anderen Motorradtreffs. Und alles schön sichtbar, was man verbaut hat.
Dann noch ne Kombi, die Unverkennbar zur HP passt und der Tag ist gerettet.
Früher gab es Manta Witze. Auf HP Witze hab ich eigentlich keine Lust.