xX Murmel Xx hat geschrieben:Damit hätte ich auch kein Problem. Lag leider selbst immer über 90 Grad.
Na und, is doch normal, bei allen unter 105 mach ich mir keinen Kopp. Meine zx10r lag in Most letzten Sommer immer über 100°.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Damit hätte ich auch kein Problem. Lag leider selbst immer über 90 Grad.
HAF_Div28 hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Damit hätte ich auch kein Problem. Lag leider selbst immer über 90 Grad.
Na und, is doch normal, bei allen unter 105 mach ich mir keinen Kopp. Meine zx10r lag in Most letzten Sommer immer über 100°.
HAF_Div28 hat geschrieben:Das weiß ich selber auch!![]()
Trotzdem bau ich mir keinen größeren Kühler an die RR und bei Temperaturen unter 105° mach ich mir immernoch keinen Kopp.
Flisi hat geschrieben:Hab nochmal die Gabel tiefer gemacht und die Lenkerstummel enger, so wird das fahren viel Entspannter und dadurch auch flüssiger.
Flisi hat geschrieben:Alles ist aufgeladen nun gehts ans Saufen![]()
![]()
Uwe Berger hat geschrieben:Hatte mehrmals das vergnügen dem Flisi nachzufahren !
Ist schon lustig wenn er nach der Schikane den Hahn voll spannt und die Fuhre ringt nach Gripp, Pump, Pump, Pump![]()
![]()
Dann denkst du dir das mit dem Überholen lassen wir mal brav sein.
Ich trau dem Elektokram noch nicht so!
Ok. Plan B. Auf Start- Ziel vorbei ?
Fällt auch aus weil der Flisi Probleme hat die Fuhre geradeaus zu schicken.
Dem springt die ganze Zeit die Gabelbrücke ins Gesicht. Ich glaub der war froh wenn er wieder Bremsen durfte !
War nett anzusehen.
Gruss in die Schweiz
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste