Ego hat geschrieben:Das sieht echt klasse aus...
Sehr gute arbeit!!
Danke

Ego hat geschrieben:Das sieht echt klasse aus...
Sehr gute arbeit!!
Matthias hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Das sieht echt klasse aus...
Sehr gute arbeit!!
Danke![]()
![]()
EM KA hat geschrieben:Ich hab mir gestern den KZH von AC-Schnitzer bestellt, müsste morgen eintreffen.
Hab das Teil bei Abholung meiner HP4 auf einer anderen HP4 die dort rumstand gesehen, sieht echt gut aus...
M-Power hat geschrieben:ohweia EGO ... das sind Prototypenaber der TÜV hat nichts dagegen einzuwenden ... Wurde schon begutachtet
![]()
Da musst Sir gaaaaanz lieb anblinzeln ich glaube einen hat er noch oder ?
Verstehe nicht, warum BMW an ein derart geiles Motorrad ein so hässliches Plastikteil dranpappt![]()
Andi_Theke hat geschrieben:Hätte es nicht gereicht nur die oberen beiden Löcher zu bohren?
Stehe nämlich vor der gleichen Situation. Nur müsste ich für die untere Bohrung das Landeswappen durchbohren.
Ich werde voraussichtlich zur Sicherheit die oberen beiden Bohrungen setzen und den Rest werde ich mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Dann sollte nichts mehr passieren.
road-runner hat geschrieben:
Hallo Em KA..
hast du ein Glück..
seit den neuen Nummernschildgrössen gibts bei uns nur noch zwei Buchstaben und 2 Zahlen..
Begründung:
Der Chef möchte das so![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:würde bei uns auch gehen... wenn da mal ein junger Mann an die Spitze käme.. am besten n Biker..
![]()
![]()
EM KA hat geschrieben:Du hast auch "HP 4", oder?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste