suche gebrauchte bmw 1000rr wenn geht 1 besitzer dtc +abs
ca bis 25.000 km alles auser acidgreen !!!!!!
motorsportfaben wäre schön .
R1-Rider hat geschrieben:Wenn du noch 2 Monate wartest, kannst du meine haben (für Ausstattung etc. einfach auf den Link unten klicken). Sie wird dann knapp 11.000km haben und noch weiter verlängerbare Anschlußgarantie bis 06/2014. Erst geht´s mit meiner Truppe Ende Mai nochmal in den Harz, danach werd´ ich sie wohl schonmal inserieren. Hier im Flachland macht sie mir einfach keinen Spaß, es gibt zu wenig Kurven und mir schlafen dann nach 30min die Beine ein, weil ich 195cm groß bin. Werde dann mal auf die neue GS umsteigen- no risk, no fun....![]()
Gruß
Olli
Jacky Colonia hat geschrieben:R1-Rider hat geschrieben:Wenn du noch 2 Monate wartest, kannst du meine haben (für Ausstattung etc. einfach auf den Link unten klicken). Sie wird dann knapp 11.000km haben und noch weiter verlängerbare Anschlußgarantie bis 06/2014. Erst geht´s mit meiner Truppe Ende Mai nochmal in den Harz, danach werd´ ich sie wohl schonmal inserieren. Hier im Flachland macht sie mir einfach keinen Spaß, es gibt zu wenig Kurven und mir schlafen dann nach 30min die Beine ein, weil ich 195cm groß bin. Werde dann mal auf die neue GS umsteigen- no risk, no fun....![]()
Gruß
Olli
GS kann ich nur empfehlen......
R1-Rider hat geschrieben:.... Werde dann mal auf die neue GS umsteigen- no risk, no fun....![]()
Gruß
Olli
Wildes Wäldchen hat geschrieben:Jacky Colonia hat geschrieben:R1-Rider hat geschrieben:Wenn du noch 2 Monate wartest, kannst du meine haben (für Ausstattung etc. einfach auf den Link unten klicken). Sie wird dann knapp 11.000km haben und noch weiter verlängerbare Anschlußgarantie bis 06/2014. Erst geht´s mit meiner Truppe Ende Mai nochmal in den Harz, danach werd´ ich sie wohl schonmal inserieren. Hier im Flachland macht sie mir einfach keinen Spaß, es gibt zu wenig Kurven und mir schlafen dann nach 30min die Beine ein, weil ich 195cm groß bin. Werde dann mal auf die neue GS umsteigen- no risk, no fun....![]()
Gruß
Olli
GS kann ich nur empfehlen......
Hi,
weisst du schon fuer wieviel du sie verkaufst?
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste