Meine steht im Flur gegenüber der offenen Küche

Das bedeutet jeden morgen nach dem Aufstehen dran vorbei...nach der Arbeit gefühlte 30 mal dran vorbei...
Ich kann nur sagen ein echtes Trauerspiel...
Paco38 hat geschrieben:Man müsste sich mal zum grinsen treffen. Allein die Vorstellung wie alle grinsend dasitzen:grin::grin:
saber-rider1 hat geschrieben:Paco38 hat geschrieben:Man müsste sich mal zum grinsen treffen. Allein die Vorstellung wie alle grinsend dasitzen:grin::grin:
Sehr gute Idee. Aber nur zum grinsen treffen. Nicht fahren, trinken, oder so. NUR GRINSEN!
BMWspeed hat geschrieben:Man was soll ich da erst sagen das wird meine erste Begegnungmit der Doppel R und zwar am 1. April, kein Scherz, die Ungeduld tut schon weh, sie steht noch bei der BMW ich tauche alle Nase lang dort auf und muß Sie anfassen
BMWspeed
BMWspeed hat geschrieben:Man was soll ich da erst sagen das wird meine erste Begegnungmit der Doppel R und zwar am 1. April, kein Scherz, die Ungeduld tut schon weh, sie steht noch bei der BMW ich tauche alle Nase lang dort auf und muß Sie anfassen
BMWspeed
StefanKettl hat geschrieben:BMWspeed hat geschrieben:Man was soll ich da erst sagen das wird meine erste Begegnungmit der Doppel R und zwar am 1. April, kein Scherz, die Ungeduld tut schon weh, sie steht noch bei der BMW ich tauche alle Nase lang dort auf und muß Sie anfassen
BMWspeed
Ohhh HAAAA UND WIEDER EIN OPFER DER RR
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste