Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

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Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 16:05

Hallo liebe Gemeinde,


Meine Kiste hat in letzter zeit die komische ist Angewohnheit den Leerlauf im Stand ständig zu überspringen... Dazu gehen die Gänge generell schwer rein .... Habe sie darauf hin zum freundlichen gebracht... Der sagt das die 1000 rr generell dieses Problem hat und man dagegen auch nix tun kann.....

Jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

Grüße
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Ego » 19.04.2013, 16:09

das gleiche Problem habe ich auch, aber eine Lösung habe ich leider net...
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon MehrPower » 19.04.2013, 16:10

Das Leerlauf ist generell schwer zu treffen bei der rr da die schaltwalze da nur eine sehr kleine mulde hat.

Fürs schalten allgemein google mal schaltwalzenfeder hier im forum...
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon pRo » 19.04.2013, 16:25

hi
versuch mal vom 2. in den leerlauf zu schalten !
bei mir ist das so um ein vielfaches besser den N zu treffen.
gruß sven
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon MSHPU » 19.04.2013, 16:38

Im Stand ist es normal, dass der Leerlauf nicht ganz einfach zu treffen ist, deswegen ist es immer gut, das noch im Rollen zu machen. Schwer gehen die anderen Gänge aber nicht rein. Insgesamt ist es für Leute, die vorher von Honda Getrieben verwöhnt waren aber sicher eine Umstellung.
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Cosmo5 » 19.04.2013, 17:48

Ja das kann ich auch bestätigen :?
Vom 2. klappt's bedeutend besser aber generell gehts mit etwas "Zehenspitzengefühl" :D ein vorsichtiges antippen reicht da idr. schon. Vielleicht fälls einem auch nur leichter angemessenes Gefühl beim "drücken" als beim "ziehen" aufzuwenden :roll:
Gruß Florian
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon scaltbrok » 19.04.2013, 18:04

Cosmo5 hat geschrieben:Ja das kann ich auch bestätigen :?
Vom 2. klappt's bedeutend besser aber generell gehts mit etwas "Zehenspitzengefühl" :D ein vorsichtiges antippen reicht da idr. schon. Vielleicht fälls einem auch nur leichter angemessenes Gefühl beim "drücken" als beim "ziehen" aufzuwenden :roll:


Hmm das glaube ich nicht. Hab ne schemaumkehr und finde den N auch nur aus dem zweiten gang.. Auch nur im stand, im rollen hab ichs noch nie geschafft, ausser ungewollt ;)
Bei meiner kawa war das leergang finden genau so ein müll, deswegen hab ich da nie drüber nachgedacht ..
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon bumpoo » 19.04.2013, 18:11

Habe das gleiche Problem, lebe aber damit. Vom 2. klappt es viel besser !
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon schorsch » 19.04.2013, 18:18

Schalt feder rein und gut iss. :wink:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Pinocchio » 19.04.2013, 18:34

Kann ich nur bestätigen die stärkere Feder rein und dann ist es gut. Habe ich erst eingebaut :-)
Gruß Dirk
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon djjarek » 19.04.2013, 18:48

Die Suche hatte das Problem behoben:-)
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 18:54

^wer baut sowas ein????


ganz sicher doch nicht die bmw werkstatt........


raum berlin ???
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon djjarek » 19.04.2013, 18:55

Klar macht das auch Bmw
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 19:11

bloß dabei geht die garantie flöten ????


ich habe meine werkstatt gefragt und die haben mir sowas nicht angeboten .....
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon djjarek » 19.04.2013, 19:18

Gefragt im Sinne von " macht ihr mir die rein" oder wie
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