nachdem ich meinen ersten Beitrag leider erst im Bereich Technik erstellt habe, möchte ich es nun doch endlich auch mal nachholen,mich hier vorzustellen.
Als 33jähriger Feuerwehrmann ist dies nun schon meine zweite S1000RR, da ich meine erste nach einem halben Jahr Fahrzeit kulanterweise bei meinem Händler mehr oder minder umwandeln konnte.
Vielleicht errinnert sich der Ein oder Andere noch an das Thema mit dem gebrochenen Heck, bei dem es leider nicht geblieben ist und noch mehrere Mängel mit der Zeit zum Vorschein kamen, worauf ich jetzt hier aber auch nicht mehr genau eingehen will, da die Sache ja jetzt abgeschlossen ist!
Nur soviel sei gesagt,dass mir mehrere Lösungsvorschläge angeboten wurden, wobei einer davon nun mit 0km und in Weiss kurze Zeit später in meiner Garage stand

Und nun versuche ich natürlich jeden Tag, an dem die Sonne sich zeigt, meine Einfahrkilometer abzuspulen, damit meine kleine demnächst auch frei durchatmen kann

Aber das etwas schlechtere Wetter lässt sich ja auch ganz gut nutzen, um das Ein oder Andere Zubehörteil anzubringen

Apropos meine kleine - sehr schön ist auch, dass ich mein Hobbie sehr gut mit meiner Freundin teilen kann, da Sie auch gerne Motorrad fährt und einige Touren im Sommer mit Ihrer CBR 600 F mitfährt

Auch wenn ich es trotz allem noch schaffe, Sie des Öfteren ziemlich zu nerven, wenn ich Ihr wieder mit irgendwelchen neuen Ideen zum Thema RR um die Ecke komme, oder wenn ich wieder irgendwas neues hier im Forum aufschnappen konnte, was ich Ihr umgehend natürlich erzählen muss

Gruss
Mattes
Hier noch zwei kleine Fotos von meinem neuen Schätzchen