EddyGordo hat geschrieben:Und noch was
Wer kommt nächstes Wochenende an den Schluchsee dort ist großes Motorradtreffen.
Eddy
EddyGordo hat geschrieben:Na dann kommst vorbei mit deiner RR
EddyGordo hat geschrieben:Hallo
da müßte ich bei meinem Kollegen mal auf der Homepage schauen, genau kann ich es dir nicht sagen aber es werden auf jeden Fall Deutsche Französische und Schweizer Beamte oben sein, sogar ein Professor soll da sein der Fachvorträge über die Sicherheit und Schutzkleidungen hält.
Des weiteren wird ein Werbetruck von Ducati oben sein bei dem man normaler weise einige Dúcati Modelle fahren kann. Sprich
Streetfighter 848,Diavel,Multistrada waren letztes Mal dabei. Vielleicht ist diesem Mal ne Panigale vorhanden
Hier der Link
http://www.polizei-waldshut-tiengen.de
dann müßtest eigentlich was finden unter Bikertag
EddyGordo hat geschrieben:Na dann kommst vorbei mit deiner RR
EddyGordo hat geschrieben:Hallo ihr
also genau sagen kann ich es noch nicht,aber beim letzten Treffen war es so das die Polizei uns ne Strecke zeigte,
die wir anschließend mit den Interresierten der Ducati´s abgefahren haben.
Es kann sein aber muß nicht das ne Panigale dabei ist.
Also ich kam mit ihr gar nicht klar, allein die Sitzposition hat mit ner weile an den Handgelenken weh getan. Mann muß im Stadtverkehr und in 30 Zonen viel schalten.
Aber was ich euch versprechen kann, wenn eine dabei sein sollte und ich für ne Strecke ausgewählt wurde dann mach ich das das ihr sie fahren dürft.
es ist halt so das der Ducati Waser aus Waldshut Tiengen noch dabei ist und dort weiß ich nicht genau ob der seine Leute mitbringt die auch mitfahren.
Ich kläre das diese Woche mal ab und wird euch berichten.
Klar das ihr mir dann einige Sachen bei der RR erklärt.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste