Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon saber-rider1 » 19.04.2013, 19:27

Meine letzte Maschine (vor der RR) war eine 99er R1. Und mein Empfinden zum Leerlauf finden: Das Deckt sich so ziemlich. Kein großer Unterschied.

Also für mich Alles Normal... :-)
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 19:41

gefragt im sinne gibt es ne möglichkeit dieses problem zu verbessern
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon djjarek » 19.04.2013, 19:46

Das ist klar ,das die NEIN sagen
Frag einfach ob die das einbauen,fertig
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 19:49

kk woher bezieht man sowas?


garantie?
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Wobbly » 19.04.2013, 20:03

Das Problem löst sich ganz von allein mit zunehmender Laufleistung. Es dauerte zwar, wurde dann immer besser. Jetzt schaltet meine problemlos in Neutral—auch im Stand. Andere haben die gleiche Erfahrung gemacht.
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon InVi » 19.04.2013, 20:10

meine hat 5300 oder so runter
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Wobbly » 19.04.2013, 20:14

InVi hat geschrieben:meine hat 5300 oder so runter

Bei mir waren es sicher doppelt so viel km bevor sich das änderte, aber dann wurde es zunehmend besser—und eben nicht nur weil man ein besseres Gefühl bekommt, sondern weil es sich zunehmend exakter schaltet. Meine hat jetzt gut 37,000km. Anfangs hatte ich—so wie sehr, sehr viel andere auch, starke Vibrationen die die Hände einschliefen lassen. Auch das ist verschwunden.
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Matthias K » 20.04.2013, 01:02

Leerlauf, was ist das denn für'n Gang??????
Hab ich nicht, nicht vom 1. nicht vom 2. nicht im ausrollen.
Muss mal,sehen ob ich den überhaupt mit bestellt habe 8)
Mittwoch zur Inspektion, bin gespannt
VG
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon jkoehler » 20.04.2013, 11:19

Servus,
ich komme von der Honda CBR 1100 XX und der erste und der Leerlauf gehen wirklich schwer rein,

aber vom 2ten in Leerlauf klappt sehr gut,

und das "krachen" beim ersten Gang einlegen, ist zwar grauenhaft, aber mit der Zeit soll es wirklich besser werden,
ich helfe mir so, das ich mit Kupplung 10-15 cm hin und her rolle und dann erst den 1ten Gang reindrücke, damit flutscht es wesentlich besser....

(aber immer noch kein Vergleich zur XX) :wink:
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon harald3105 » 20.04.2013, 14:54

Bei mir ist es eher genau anders herum.

Die ersten 11.000 Km hat sich alles wunderbar schalten lassen.
Und jetzt ist der Leerlauf fast nicht mehr rein zu bekommen. Weder vom 1tem noch vom 2ten Gang. Der Schalthebel lässt sich auf einmal nur noch sehr schwer bewegen und überspringt dann immer den Leerlauf.
Nachdem die Kiste dann ausgemacht wurde geht es komischerweise besser.
Da ich aber täglich durch Berlin fahre nervt es inzwischen schon etwas.

Gruß
Harald
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Steine » 20.04.2013, 16:51

Haste mal die Kupplungslamellen und Reibscheiben auf Welligkeit bzw. den Kupplungkorb geprüft - es kann sein das die Kupplung nicht mehr sauber trennt, dann entsteht dieses von dir beschriebene Phänomen sehr gerne? :o
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon BengaRR » 21.04.2013, 23:23

also dieses problem ist anscheinend bei allen! in der stadt ist das sehr sehr mühsam!

mit der laufleistung hat es glaube ich nichts zu tun hab immer hin 19.000km oben.

aus erfahrung glaube ich das man es vielleicht mit einem anderen öl versuchen kann! motul 300v habe ich bei einer kawa 600 die auch sehr schlecht den N fand mal hineingegossen und seit dem hat sie keine probleme mit dem N. hat vielleicht von euch wer das öl drinnen?? welches öl bekommt man eigentlich beim bmw service rein??

wo kann man diese feder bestellen??
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Re: Probleme beim einlegen des Leerlaufs im Stand!

Beitragvon Ego » 22.04.2013, 08:16

Also eins steht wirklich fest. Vom 2ten Gang aus geht der N besser rein.
Aber ich fande es mal in der Stadt ganz Witzig. Mit gegenüber standen 3 RR. Und alle schienen den N zu suchen :lol:
Hin und wieder brauche ich mal den 2ten Versuch, aber momentan finde ich es garnicht mehr so Wild. Klar, bei der GS geht er natürlich bedeutend einfacher rein, aber man gewöhnt sich doch an alles :wink:
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
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