desert hat geschrieben:Hallo habe soeben gesehen das die vom team Metisse die Sturzpads mit Aufpralldämpfer
auch für unsere S1rr fertig haben. Sehen gar nicht so schlecht aus.
Für 99 €
welchen hersteller hast denn???KalleG hat geschrieben:Hallo,
ich würde das auch so sehen und habe mir daher Sturzpads mit einem eingebauten Dämpfer gekauft.
Dabei ist die Dämpferwirkung progressiv, was man am beim Zusammemdrücken mit den Händen sehr gut überprüfen kann.
Gruß
Kalle G.
shicky hat geschrieben:opc_roli hat geschrieben:Ich nehm mir den Spruch in deiner Signatur zu Herzen... "Wer billig kauft, kauft 2x" -> genau aus dem Grund werf ich liefer 100 Euronen mehr auf und hab von Anfang an was richtiges an Schleifern an der RR.![]()
Wenn ich 16t € für die RR ausgebe, kommt es auf 100 € mehr auch nicht mehr drauf an.
Will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, ist einfach meine Meinung.
also zum einen find ich die dinger jetzt auch nicht so mega hässlich oder hässlicher als all die anderen die auf dem markt sind!!!
find ehh das es momentan nix schönes gibt ...
und ist echt besser als ohne !!!
werd bei mir erstmal warten bis rizoma soweit ist...
bzw. auf der i-mot nen bissl gucken
und wenn das moped da ist ,das wetter passt und kein hersteller bist dato in der lage war nen paar schicke pads anzubieten
nehme ich auch erstmal die als übergang...
und zum thema grundsatz... wenn überall nen 100 mehr zahlst bist aber schnell bei nen tausender und auch leicht mehr
denk mal was jeder machen wird :
kzh
blinker
auspuff
sozius
hebel
carbon an nen paar stellen
KalleG hat geschrieben:Hallo,
ich würde das auch so sehen und habe mir daher Sturzpads mit einem eingebauten Dämpfer gekauft.
Dabei ist die Dämpferwirkung progressiv, was man am beim Zusammemdrücken mit den Händen sehr gut überprüfen kann.
Gruß
Kalle G.
shicky hat geschrieben:da gehen die meinungen weit auseinander...
kommt sicher auf die art und weise an wie man stürzt...
bsp.1
nen spezel von mir ist in ner langen links bei ca 120-140km/h gestürzt war eh mit dem knie am boden so das sie nicht weit gefallen ist
und dann ist ist das moped schön entspannt auf den pads noch locker 50m gerutscht und was war hin???
fast nix nur die pads waren gut runter geschrubbelt und haben rahmen gabel sowie schwinge vor größeren bewart
bsp.2.
hab aber auch schon gehört das nen moped vor polo umgefallen ist und sich dabei der rahmen verzogen hat...
Achim hat geschrieben:Moin,
da würde ich sofort mein Geld zurück verlangen.
Leg den Bock mal auf die Seite und Du weißt was ich meine. Da wird überhaupt nix geschützt.![]()
Wir haben den Schräglagenwinkel vermessen und die Pads mußten wesentlich länger werden
um die Verkleidung zu schützen. Links sind sie sogar so lang, dass es mir eigentlich schon nicht mehr gefällt.
Aber was nützt die beste Optik, wenns im Sturzfall für den Arxxx ist.
achim hat geschrieben:Gibts in allen Farben, nur grün hab ich noch nicht da.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste