HidekiTogi hat geschrieben:Die richtige Kleidung scheinst Du ja auch schon zu haben!
Die Farbe passend zum Motorrad?

Genau, die Revit Kombi sollte ganz gut zur RR passen. Da die auserwählte RR *Alpinweiss - Lupinblau - Magmarot* ist.
Die richtige Kleidung ist meiner Meinung nach Pflicht. Mich schüttelt es schon jedes mal wenn ich irgend so einen Deppen auf einem Supersportler vorbei heizen sehe in kurzen Hosen und Shirt. Leider hatte ich in meiner 2Radkarriere schon zu oft das Vergnügen unsanft vom Mopped geworfen zu werden, dass ich auf das komplette Paket (Einteiler, gescheite Stiefel, Rückenprotektor usw.) bei keiner noch so kleinen Fahrt drauf verzichten möchte. Daher auch der Name Eisenschwein, da der ein oder andere Chirurg meine Knochen schon mit Titan veredelt hat.

Aber bei der RR werde ich es ruhig angehen lassen auch wenn sich das eher utopisch anhört xD. Ich bin vorher nur Moppeds mit einem Wert von unter 4000€ gefahren, da ist die RR schon eine andere Liga und ich glaube das ich in Tränen ausbrechen würde wenn sie nur einen Kratzer ab bekommt.