lemans hat geschrieben:wie wahrscheinlich 98% aller S1RR.
BMWerner hat geschrieben:lemans hat geschrieben:wie wahrscheinlich 98% aller S1RR.
Zudem ist sie ein paarmal einfach während der Fahrt ausgegangen....
Da kommt ma schon ins grübeln...
Das könnte mit der leichten Kurbelwelle zu tun haben, kenne dein Baujahr aber nicht!
Das hängt irgendwie mit der Schubabschaltung zusammen, ist mir bei der HP beim Zwischengas geben auch aufgefallen, ohne Zwischengas geben geht sie nicht aus!
Bei mehr als 3000 U/min konnte ich Zwischengas geben, dann ging sie natürlich auch nicht aus!
Ein Punkt ist mir auch noch aufgefallen, an den ich mich bis jetzt noch nicht gewöhnt habe und von dem ich auch nicht weiß ob es von BMW so beabsichtigt ist.
Ab Leerlaufdrehzahl dreht der motor bis ca. 3000U/min sehr bedächtig fast träge hoch, danach dann puncht er ganz normal..
Die Frage könnte vieleicht ein HP4ler beantworten
Da kann ich dir nichts zu sagen, meine beschleunigt für mich normal!
Gruß Werner
BMWerner hat geschrieben:lemans hat geschrieben:wie wahrscheinlich 98% aller S1RR.
Natürlich bietet gerade ein Forum eine gute Plattform,
sein Leid zu klagen und Menschen zu finden die miteinstimmen im Klagelied.
Allerdings bin ich durch die Erfahrungen mit meiner S 1000RR etwas sensibilisiert.
Vor allem weil auf einer Tour in Bayer. Wald der Schaltassistent auch immer wieder gezickt hat.
Zudem ist sie ein paarmal einfach während der Fahrt ausgegangen....
Da kommt ma schon ins grübeln...
Ein Punkt ist mir auch noch aufgefallen, an den ich mich bis jetzt noch nicht gewöhnt habe und von dem ich auch nicht weiß ob es von BMW so beabsichtigt ist.
Ab Leerlaufdrehzahl dreht der motor bis ca. 3000U/min sehr bedächtig fast träge hoch, danach dann puncht er ganz normal..
Die Frage könnte vieleicht ein HP4ler beantworten
Gruß Werner
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Hab heute meine beim 1000km service gehabt. Entschnullert wurde sie aber der sa funkt noch immer nicht. Sie haben den sa, microschalter u noch iwas getauscht ohne erfolg. Wurde nach de reprtet mit der antwort das wohl ende nächster woche eine neue software raus kommt die das problem beheben soll. Hab momentan nichts fürs service bezahlt. Jetzt heißts warten und hoffen.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste