moepy hat geschrieben:Dann muss ich mir die auch mal anschauen...meine von der RR ist mir zu klar und die anderen Zubehörscheiben die ich bisher gesehen habe, ham alle so nen hässlichen Höcker
moepy hat geschrieben:Dann muss ich mir die auch mal anschauen...meine von der RR ist mir zu klar und die anderen Zubehörscheiben die ich bisher gesehen habe, ham alle so nen hässlichen Höcker
Matthias hat geschrieben:moepy hat geschrieben:Dann muss ich mir die auch mal anschauen...meine von der RR ist mir zu klar und die anderen Zubehörscheiben die ich bisher gesehen habe, ham alle so nen hässlichen Höcker
An der HP4 wurde die flache dunkle Serienzubehörscheibe der RR verbaut! Man erkennt das, da das RR unten links drin steht, von außen fast nicht erkennbar, aber von innen![]()
Ob man eine andere Färbung des Kunstoff nur in die RR Form gespritzt hat kann ich dir nicht sagen![]()
Mußt du mal beimvergleichen, oder vielleicht bekommst du hier noch eine Antwort darauf!
VG
Matthias
emil hat geschrieben:moepy hat geschrieben:Dann muss ich mir die auch mal anschauen...meine von der RR ist mir zu klar und die anderen Zubehörscheiben die ich bisher gesehen habe, ham alle so nen hässlichen Höcker
Du kannst auch noch sehr gut viedeos durch die scheibe aufnehmen, ob wohl die dunkel ist.
Beispiele sieht man im forum genug.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste